• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die kam doch von Dirk-Jan aus den Niederlanden oder? Ich hatte die auch auf dem Schirm aber so richtig hat es bei der nicht klick gemacht.
Genau, die war auch recht teuer für eine Gazelle, trotz Verhandlung. Hatte auch lange überlegt, aber die Ausführung gab es nur in dem Baujahr und die Schriftzüge gefallen mir auch deutlich besser als bei der Exception, deswegen hatte ich damals zugeschlagen.

Hi!

konnte nicht widerstehen.
Hab diese Peugeot Alu Gabel noch nie gesehen. Weiss jemand auf welches Modell die gehört?

Merci!

Anhänge

• IMG_1576.jpeg
    IMG_1576.jpeg
    228 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1577.jpeg
    IMG_1577.jpeg
    185,7 KB · Aufrufe: 41
Das kann ich gut verstehen, die sehen beiden eher so semi aus. Da hattest du doch mal eine viel schönere Gazelle, oder?
Nö, die beiden sind schon richtig schick, finde ich! Sowohl die Feuerwehr-rote mit CAMPAGNOLO 10fach CHORUS/RECORD-Mix als auch die türkis-farbige mit 7700er DuraAce.

Vermutlich meinst du die beige; die steht inzwischen aber etwa 60km nördlich von hier:

598611-14xc57t0bi1j-img_4602-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein sollte nicht gehen bei meiner exception ist bei 25 Schluss 26, geht eventuell auch noch aber 28 wollte weder hinten noch vorne rein
Ey, mach ma meine Hoffnung nicht kaputt 😅 ;)

Wenn es nicht geht, dann will ich es auch lieber vor dem Urlaub nicht mehr wissen. :cool:

Die 28er Vittoria auf breiterer Felge will ich probieren.

Ich schrieb ja schon, meine E-Gazelle ist gerade verliehen, hätte aber vermutet, dass das passt. Wenn auch knapp...

Aber warum packt man sich auch Mountainbikereifen an einen reinrassigen Renner? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ey, mach ma meine Hoffnung nicht kaputt 😅 ;)

Wenn es nicht geht, dann will ich es auch lieber vor dem Urlaub nicht mehr wissen. :cool:

Die 28er Vittoria auf breiterer Felge will ich probieren.
28er veloflex schliffen an der Bremse am Rahmen waren da noch etwa 3mm Laufräder waren mavic vllt geht mit einer breiteren Felge auch noch ein wenig mehr. Das Rad wird meist vom Fichtelberg nach Rügen bewegt da kommt man mit 25er prima hin auch

Vorfreude ist die schönste Freude
Aus F, gut verpackt.
OK, ein Rätsel:
Es ist ein Rahmen des Ziehvaters des Rahmenbauers aus F, den ich sehr gerne fahre.
7343BAA6-D723-4973-A313-D080E5B7938A.jpeg

(…) meine E-Gazelle (…)
:o :o :o

Ich bin entsetzt!!! So etwas hätte ich von dir wirklich nicht erwartete! Nein, ich bin dir nicht böse… ich bin von deinem Verhalten nur enttäuscht… maßlos enttäuscht.

:D :D :D
:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück