• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

nach einer börse kann man hier ja meist pos(t)en:D



nen zerschrabbelten unicanitor für den neuen schein - die niederländer kannten den noch nicht. günstige möglichkeit, auszuprobieren, ob ich mir mal einen in "gut" suchen sollte...
der bergkranz hat mich sehr gefreut!

danke fjord!!!
großes dankeschön auch an chrashtest, der mich vom zu kleinen razzo erlöst hat und mir dafür zu der exquisiten kurbel verholfen hat!
danke auch an den frankfurter peugeot für den schluck - die eine flasche mit restinhalt hab ich neben mir stehen;)
und danke auch an alle, die uns besucht haben und den tag zu einem guten machten!
 
Jetzt hab ich zwar Record-Naben günstig bekommen, aber den Schraubkranz da runter zu bekommen...:confused::crash:
Ist eigentlich das colnago (Draussen mittig vorm Eingang) verkauft worden ?
Als ich gegen 14.30 weg bin sollte es noch 1200 kosten.
 
Dito. Dank an den 79er Peugeot. Der hat den Äppler aber auch denkbar ungünstig deponiert.
Zum Glück, sonst hätt ich mich abholen lassen müssen. Die Ausbeute dagegen ein wenig unorthodox:
3xMavic ModuleE Schimano 600 Vorderrad:rolleyes:, eine Mavic Nabe, ein Satz 5343 Sunshine HF-Naben, Campagnolo Record 28-Loch, ein 50er T.A. Kettenblatt zur Komplettierung der Chorus Kurbel, Regina Extra 14-28, Christophe special XL, leichte Schnellspanner...
2013RommerskirchenAusbeute.jpg
 
...gerstern wurds dann ja doch noch später und heute dafür umso härter - hab grad erstmal gepennt... Schön wars gewesen.

Danke erstmal an die Orga und alle Tausch- und Kauf-, Plausch- und Saufpartner...:daumen:

Hab vor allem Kleinzeug an Land gezogen. Muss gleich erstmal sichten... Bin momentan wegen der ungewissen Zukunft einer dortmunder Zitrusfrucht noch ganz hibbelch Chris-NRW ...

528px-Annoying_orange.jpg
 
Jepp, war schön! :)

Die Zitrusfrucht hatte es wirklich in sich, aber ich bin ja momentan noch blau(/gelb). :D Daher habe ich mich beschränkt auf eine gelbe Impero, eine Handvoll Campa-Lagerschalen in 35x1, und diverses Kleinzeuch...

Danke insbesondere nochmals an Chris-NRW für die Hebel, marcfw für den Äppler, fjohrd für den Tip und an Peugeot1979 für die Teile + deren Taxiservice! :)
 
Zurück
Oben Unten