• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ja ,war scheen.
Aber sach mal,ist das alles............ :D
zum glück, ja - ich bin jetzt auf einer anderen stufe:D
großes minus im bestand, platz in der garage und schon einen plan, was als nächstes gehen muß - ist auch ein herrliches gefühl.
aber keine sorge - ich habe bald was neuzeitliches, das muß ich hier aber gut verstecken:D


btw - macht jemand einen stand mit mir in antwerpen???
edit : gent, 27 okt.
 
fjohrd, Du Glücklicher hattest doch Deine/n eigene/n Finanzminister/in dabei.

Mich dagegen hat ein spontaner Kofferraumkauf um 8.20 h in der Frühe fast in den finanziellen Ruin getrieben:rolleyes: :

DSC03798.geaendert.JPG


Nette Mitreisende hatten Mitleid und halfen mir mit kostenloser Bratwurst usw. über den Tag :)

Dadurch und Dank äußerster Kaufzurückhaltung tagsüber hatte ich deswegen noch etwas Kleingeld übrig, um auf dem Rückweg
dieses Dornbusch-Rickert oder Köthke ? aus seinem Kellerverlies zu befreien :D .

DSC03785.geaendert.JPG
 
fjohrd, Du Glücklicher hattest doch Deine/n eigene/n Finanzminister/in dabei.

Mich dagegen hat ein spontaner Kofferraumkauf um 8.20 h in der Frühe fast in den finanziellen Ruin getrieben:rolleyes: :

Anhang anzeigen 88827

Nette Mitreisende hatten Mitleid und halfen mir mit kostenloser Bratwurst usw. über den Tag :)

Dadurch und Dank äußerster Kaufzurückhaltung tagsüber hatte ich deswegen noch etwas Kleingeld übrig, um auf dem Rückweg
dieses Dornbusch-Rickert oder Köthke ? aus seinem Kellerverlies zu befreien :D .

Anhang anzeigen 88828

Richtig,
der Rentner war der,auf den so viele Finger zeigten,weil er so einen verklärten Blick draufhatte und Sätze Rückwärts sprach,
vor lauter Freude über seinen Arm voller Altmetall :D
 
...gerstern wurds dann ja doch noch später und heute dafür umso härter - hab grad erstmal gepennt... Schön wars gewesen.

Danke erstmal an die Orga und alle Tausch- und Kauf-, Plausch- und Saufpartner...:daumen:

Hab vor allem Kleinzeug an Land gezogen. Muss gleich erstmal sichten... Bin momentan wegen der ungewissen Zukunft einer dortmunder Zitrusfrucht noch ganz hibbelch Chris-NRW ...

528px-Annoying_orange.jpg
..beruhige dich , das Rickert in 112 Outfit weilt wohl noch bei dem älteren Herren;), er wird sich wenn bei mir melden, wenn nich werde ich es auch
überleben, es gibt wichtigere Dinge im Leben;).
 
Zurück
Oben Unten