• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...
Danke insbesondere nochmals an ... marcfw für den Äppler, ...

Den Dank reiche ich an Peugeot1979 weiter, der die Frau Rauscher hat springen lassen.
Durch den Äppler haben sich wirklich mehr Forums-user aber auch stille Mitleser geoutet. Schön, euch mal real kennen zu lernen !!!
:bier:

Auch wenn die Verkäufe in den anderen Jahren besser liefen, mir hats gefallen mit unserer Verkaufsteam unterm Doppelpavillon.
:)
 
Eine Suntor-Sattelstütze. Schlicht und schön. von der Marke her passend zum Rest des Rads.

large_IMAG0562.jpg


large_IMAG0561.jpg


245g auf der analogen Küchenwaage. Kommt mir irgendwie etwas lang und MTB-mäßig vor. Aber mein Stattelstützenauszug tut das auch.:D

Nicht so cool ist allerdings, dass in der Auktionsbeschreibung die Rede von "a pair of" war, aber nur eine ankam.
 
...die Jagt ergab hauptsächlich von mir länger gesuchte Kleinteile und Accesoirs: Campa Pedale mit Metallstaubkappen, patentierte Kurbelstaubkäppchen, Simplex Klemmteile, schöne NR Schaltwerksbolzen, kreuz- und quergeriffelte Zughüllen, Paturaud Haken.... jetzt noch alles waidgerecht zerlegen und zuordnen und es wird lecker!

medium_DSC03822.JPG


...Und weil mich die liebreizende Französin wider Erwarten anstandslos über die Ausfahrt gebracht hat, wird sie natürlich mit kleinen Geschenken bei Laune gehalten - wobei es wegen der geliehenen Labeflasche noch ein paar §§ oder $$ auszuräumen gibt. :D ...und etwas abnehmen muss ich wohl auch.
large_DSC03818.JPG


Ganz besonderer Dank gilt dem freundlichen Kollegen vom Fahrradmuseum und an Christoph G. hierfür:

medium_DSC03823.JPG
 
die mötz' ist noch nicht trocken,

wie ich dir schrieb marc isse 52, dat rad dazu kommt vielleicht ja noch :rolleyes:
 
P
..sach jetz nich das is so wie Kölle u. Düsseldorf:confused:.
Nein, ist nicht so,
Pulheim ist zwar offiziell kein Köln, früher, also bis 1973 etwa hieß der Kreis Köln-Land, danach Erftkreis, aber viele echte Kölner haben dort ihr Einfamilienhaus gebaut, das hieß damals in den 60ern aufgrund der prekären Wohnungszustände im Kölner Stadtgebiet "ziehen wir an den Stadtrand".
Köln hat lange versucht Pulheim und seine angrenzenden Dörfer ein zugemeinden.
 
woodrup ruine

hängen ein paar feine teile dran:)
ist mir zum glück einen cm zu klein...............




aber was ist schon ein cm:D
ich weiß noch nicht wirklich, ob ich soll, müsste erst noch einen radtyp definieren, den ich noch nicht habe, um es behalten zu können.
rahmenbauer gibt es ja in der nähe für die reparatur, und machbar ist sie wohl auch, oder?
aber jetzt reichts erstmal!
 
Wat´n mit dem Ausfallende passiert? Da kann man doch ein neues einlöten lassen, oder?
 
Zurück
Oben Unten