Roadrunner3001
Aktives Mitglied
Gerade angekommen das Bottecchia Equipe Projekt kann weitergehen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den schönen Ständer würde ich sogar Zentrieren lernen.. =)Hab den Gleichen eigentlich schon, aber für nur 10€ direkt bei mir um die Ecke konnte ich den nicht stehen lassen
Anhang anzeigen 1468745
Kommt das Schaltwerk ans Rad? Berichte mal, ob das gut kompatibel ist bitte. Vielleicht ist das innovativ.Vorgestern Abend abgeholt. Jetzt habe ich auch ein Colnago, zwar nur Alu....., aber ich konnte nicht widerstehen.
Anhang anzeigen 1468918
Und am gleichen Tag noch ein Paket aus F. Ein Allvit mit langem Käfig in NOS.
Anhang anzeigen 1468930
das Allvit kommt auf "Lager". Wie heißt es so schön - haben ist besser als brauchen -Kommt das Schaltwerk ans Rad? Berichte mal, ob das gut kompatibel ist bitte. Vielleicht ist das innovativ.
Willkommen im Club,...Gerade angekommen das Bottecchia Equipe Projekt kann weitergehen..
Anhang anzeigen 1468830
Mit gebohrtes Loch und Alubolzen braucht man die heilige Madonna wahrscheinlich auchSehr schöne leichte Cockpit-Kombi mit Alubolzen und Mutter sowie der heiligen Madonna.
was ist das für ein Modell?Heute bei der ersten vorsichtigen Ausfahrt nach dem Unfall am Montag bei einem sehr netten Menschen aus den Kleinanzeigen vorbeigefahren, um ein weiteres Paar meiner Standard-Youngtimerpedale abzuholen.
Anhang anzeigen 1468950
Zum Glück fährt der Verkäufer andere Pedale, und leider ist er nicht hier im Forum - hat mich erstmal in seinen Keller gezerrt und mir eine durchaus stattliche Anzahl schönster Old- und Youngtimer vorgeführt. Der Besuch hätte sich auch ohne die Pedale gelohnt.
Dura Ace PD-7410was ist das für ein Modell?
sehr cool! Was ist eigentlich mit der Sattelstütze/Sattel aus dem ersten Angebot passiert? Der wurde kurz darauf ohne die beiden Sachen neu zum gleichen (immernoch fairen) Preis inseriert!Anhang anzeigen 1472072
Danke an @LeRag und @Sonne_Wolken für den Hinweis! Der Rahmen ist toll, aber mir etwas kurz - mal sehen, ob er bleibt…
Da ist ja jemand bestens informiertsehr cool! Was ist eigentlich mit der Sattelstütze/Sattel aus dem ersten Angebot passiert? Der wurde kurz darauf ohne die beiden Sachen neu zum gleichen (immernoch fairen) Preis inseriert!
Es gab hier auch schon einige die mit der Rasierklinge den übergemumpelten Lack runtergekratzt und dabei kaum den Originallack beschädigt haben!