• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gerade angekommen das Bottecchia Equipe Projekt kann weitergehen.. 😁
IMG_6350.jpeg

Heute bei der ersten vorsichtigen Ausfahrt nach dem Unfall am Montag bei einem sehr netten Menschen aus den Kleinanzeigen vorbeigefahren, um ein weiteres Paar meiner Standard-Youngtimerpedale abzuholen.

20240718_211417.jpg

Zum Glück fährt der Verkäufer andere Pedale, und leider ist er nicht hier im Forum - hat mich erstmal in seinen Keller gezerrt und mir eine durchaus stattliche Anzahl schönster Old- und Youngtimer vorgeführt. Der Besuch hätte sich auch ohne die Pedale gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Was für die Home-Videothek: "Aufstieg und Fall des James Dean des Schweizer Radsports" (Covertext).

Die DVD scheint hierzulande (in D) selten zu sein, hab ewig danach gesucht. Und über den Preis hülle ich besser den Mantel des Schweigens...

20240719_135932.jpg
20240719_135939.jpg

Heute oder morgen Abend dann im Heimkino 😎

Heute bei der ersten vorsichtigen Ausfahrt nach dem Unfall am Montag bei einem sehr netten Menschen aus den Kleinanzeigen vorbeigefahren, um ein weiteres Paar meiner Standard-Youngtimerpedale abzuholen.

Anhang anzeigen 1468950

Zum Glück fährt der Verkäufer andere Pedale, und leider ist er nicht hier im Forum - hat mich erstmal in seinen Keller gezerrt und mir eine durchaus stattliche Anzahl schönster Old- und Youngtimer vorgeführt. Der Besuch hätte sich auch ohne die Pedale gelohnt.
was ist das für ein Modell?

sehr cool! Was ist eigentlich mit der Sattelstütze/Sattel aus dem ersten Angebot passiert? Der wurde kurz darauf ohne die beiden Sachen neu zum gleichen (immernoch fairen) Preis inseriert!
Da ist ja jemand bestens informiert 😯
Die Sattelstütze hat der zweite Verkäufer selbst für ein Projekt benötigt und deshalb behalten. Der Sattel sah so traurig aus, dass er in einer "Verschenke-Kiste" gelandet ist. Mich wundert, dass er nicht auch hier aktiv ist, er scheint auch eine ordentliche Sammlung zu haben.... :)

Zurück
Oben Unten