• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hab nach der Duisburg-Steel an deren Umfrage teilgenommen - und ein Trikot gewonnen.

Designmäßig hätte man es ein bisschen "klassischer" machen können, aber ist okay. Hab mich sehr gefreut.

Screenshot_20240709_052532_Outlook.jpg
20240712_163727.jpg
20240712_163734.jpg

Die Rückseite ist nicht so schön. Aber irgendwo muss man die Sponsoren halt platzieren...🤷🏻‍♂️

In meinem Fall noch Glück gehabt, Wolle hätte ich nicht anziehen können 😵‍💫

Hab nach der Duisburg-Steel an deren Umfrage teilgenommen - und ein Trikot gewonnen.

Designmäßig hätte man es ein bisschen "klassischer" machen können, aber ist okay. Hab mich sehr gefreut.

Anhang anzeigen 1466474Anhang anzeigen 1466475Anhang anzeigen 1466476

Die Rückseite ist nicht so schön. Aber irgendwo muss man die Sponsoren halt platzieren...🤷🏻‍♂️

Zum Glück wurde keine Umfrage gestartet zur Gestaltung des Trikots,sonnst müsstest du bis zum
St.Nimmerleins Tag warten
So wie beim Forumsleibchen;)

Anhang anzeigen 1466474Anhang anzeigen 1466475Anhang anzeigen 1466476

Das Trikot sieht doch vom Design her durchaus klassisch aus.
Mir gefällt es. Und BioRacer ist eine gute Marke.

Bei ebay für 15, meine Version der Kompaktkurbel. Ist zwar nur FC-M320, komische Farbe, aber interessiert mich das? "Höherwertige" dürften ja wohl kaum steifer sein, vllt bisschen leichter. Und ist halt wieder Shimano, wo alles zu allem passt. Kettenlinienesoterik ist mir fremd - wer sowieso nicht groß-groß bzw k.-k. fährt, den braucht das nicht zu interessieren..
IMG_20240718_135211_559.jpg

Ganz im Gegensatz zu diesen Dingern, die jetzt ohne Gebrauch wieder gehen dürfen. Nachdem ich kapiert habe, dass man da ne ganz andere Wellenlänge braucht. Gewinde sind umgeschnitten auf "normal".
IMG_20240718_135009_801.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten