Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du solche Pforten hast und die nicht mehr benötigst, würde ich mich anbieten, sie dir anzunehmen. Kostenfrei.Bleibt ja immer noch die Gartenpforte als Verwendungsmöglichkeit
Zum Glück wurde keine Umfrage gestartet zur Gestaltung des Trikots,sonnst müsstest du bis zumHab nach der Duisburg-Steel an deren Umfrage teilgenommen - und ein Trikot gewonnen.
Designmäßig hätte man es ein bisschen "klassischer" machen können, aber ist okay. Hab mich sehr gefreut.
Anhang anzeigen 1466474Anhang anzeigen 1466475Anhang anzeigen 1466476
Die Rückseite ist nicht so schön. Aber irgendwo muss man die Sponsoren halt platzieren...
In meinem Fall noch Glück gehabt, Wolle hätte ich nicht anziehen können
Da wende Dich vertrauensvoll an @Ofenfrisch !Wenn du solche Pforten hast und die nicht mehr benötigst, würde ich mich anbieten, sie dir anzunehmen. Kostenfrei.
Das Trikot sieht doch vom Design her durchaus klassisch aus.Hab nach der Duisburg-Steel an deren Umfrage teilgenommen - und ein Trikot gewonnen.
Designmäßig hätte man es ein bisschen "klassischer" machen können, aber ist okay. Hab mich sehr gefreut.
Anhang anzeigen 1466474Anhang anzeigen 1466475Anhang anzeigen 1466476
Die Rückseite ist nicht so schön. Aber irgendwo muss man die Sponsoren halt platzieren...
In meinem Fall noch Glück gehabt, Wolle hätte ich nicht anziehen können
Falls Du den eigenartigen 90°-Vorbau loswerden willst, hätte ich evtl Interesse...Lasse ich mal einfach unkommentiert, wirken... Grade aus dem Auto geladen.
Leider negativ, nein. ;-)Falls Du den eigenartigen 90°-Vorbau loswerden willst, hätte ich evtl Interesse...
Schönes Teilerheute trudelte das hier ein:
panasonic dx 3000 von 1990..
Anhang anzeigen 1467760Anhang anzeigen 1467761
2,3 kgSchönes Teiler
Was wiegt der?
Das fällt eher in die Kategorie "robust", aber bei den Rohrsätzen ja auch kein Wunder Was ja aber auch nix schlechtes heißen muss2,3 kg
gabel: 700 g
tange cr-mo
tange 2001
Ich biete 20Hab den Gleichen eigentlich schon, aber für nur 10€ direkt bei mir um die Ecke konnte ich den nicht stehen lassen
Anhang anzeigen 1468745