• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Unglaublich gut. Danke an @vintage bikes by b für die Abholhilfe und Versand und den anderen Foristi die ihren Beitrag geleistet haben 😁 @Isostar für den Hinweis 🤓

Guter Kurs mit 100€, dazu das "richtige" Gewinde. Bisschen (viel) putzen und dran ans Alex Singer 🤩

IMG_20240728_103917.jpg
IMG_20240728_103931.jpg

SPORT FREI!

Ich freue mich über diese CHORUS 11fach-Gruppe, die ich hoffentlich bald aus Utrecht (NL) bekomme. Letztendlich für 450€ incl. Versand und aller Gebühren kein super Schnapper, aber noch günstig, denke ich. Habe es lieber über Paypal Waren & Dienstleistungen bezahlt…

IMG_1296.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über diese CHORUS 11fach-Gruppe, die ich hoffentlich bald aus Utrecht (NL) bekomme. Letztendlich für 450€ kein super Schnapper, aber noch günstig, denke ich. Habe es lieber über Paypal Waren & Dienstleistungen bezahlt…

Anhang anzeigen 1472998
Schöne Gruppe.
Kaufe sie dir gerne in nem halben Jahr - frisch poliert und besser wie neu - ab, wenn Du wieder ein Rad oder Teile für den halben Preis verkaufst, weil Deine (gefühlt) 5 Sohnemänner das Rad wechseln müssen...🙈🤣🌞
(Sorry für den Scherz und einen schönen Sonntag)

Sind die Felgen nicht ein bisschen zu sehr "Standard"?
Zu offiziellen Anlässen, wie Oper oder Neujahrs Empfang beim Bundeskanzler, trägt es auch eher die Shmals.
20240229_140712.jpg

Aber zur Gartenarbeit oder für Wanderungen passen die schon ganz gut.
Ich habe noch Lamda V von @Mischief liegen, möglicherwiese speiche ich die Edco auch mit den Felgen ein.

Zwar bisschen Criterum/2000 gemischt aber ich freu mich tierisch! Gerade über die ganzen Kleinteile die sonst wirklich schwer zu bekommen sind und die Alu-Ritzel! 😍
Anhang anzeigen 1474438
Wow, wurde die Gruppe in Dernbach ausgebaut🤔:D, habe ich so noch nicht gesehen :rolleyes:, aber besser so ,als mit falschen Werkzeug die Teile verhunzen.

Würde auf pla tippen ziemlich grob
Sollte es petg sein ist es die richtige Wahl

Nee, TPU wär besser.
Das Grobe liegt an den falschen Einstellungen beim Drucker.
Hab grad nen groben Druck mit PETG (UV Beständigkeit) durch. Besser wäre ASA.

IMG_0532.jpeg

Dazu PETG (Chlorbeständigkeit) und TPU (Deckel) für die Filterbälle. Hoffe die Dingers halten länger als die drecks Papierfilter.

IMG_0530.jpeg
IMG_0531.jpeg

Nee, TPU wär besser.
Das Grobe liegt an den falschen Einstellungen beim Drucker.
Hab grad nen groben Druck mit PETG (UV Beständigkeit) durch. Besser wäre ASA.

Anhang anzeigen 1475160

Dazu PETG (Chlorbeständigkeit) und TPU (Deckel) für die Filterbälle. Hoffe die Dingers halten länger als die drecks Papierfilter.

Anhang anzeigen 1475161Anhang anzeigen 1475162
Ein Kollege von mir hat die wieder rausgeworfen, weil die regelmäßig in der Waschmaschine gewaschen werden sollten. Ich habe Glassplitter drin, bin recht zufrieden. Habe eine Pumpe mit 300 Watt Leistungsaufnahme dran. Schöne Teile hast du dir gedruckt.

Zurück
Oben Unten