derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Das hast du schön gesagt, ich bin gleich ein wenig gewachsen
Auf jedem Crosser sitzt ein cooler Typ!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du schön gesagt, ich bin gleich ein wenig gewachsen
Auf jedem Crosser sitzt ein cooler Typ!!!
Zu offiziellen Anlässen, wie Oper oder Neujahrs Empfang beim Bundeskanzler, trägt es auch eher die Shmals.Sind die Felgen nicht ein bisschen zu sehr "Standard"?
Wow, wurde die Gruppe in Dernbach ausgebaut, habe ich so noch nicht gesehen , aber besser so ,als mit falschen Werkzeug die Teile verhunzen.Zwar bisschen Criterum/2000 gemischt aber ich freu mich tierisch! Gerade über die ganzen Kleinteile die sonst wirklich schwer zu bekommen sind und die Alu-Ritzel!
Anhang anzeigen 1474438
Ein Freund hat mir im 3D-Drucker ein paar Kappen für 3ttt-Vorbauten gemacht (unten links das Original).
Anhang anzeigen 1473095
Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht. Ich frag den Kollegen mal. Ich seh den mehr oder weniger regelmäßig, aber keine Handynummer, kann etwas dauern.Was für ein Material ist das?
Würde auf pla tippen ziemlich grobWas für ein Material ist das?
Glückwunsch - aber öfter mal aus Risse kontrollieren:
Ungewöhnlich bei Dicke vom Flansch, war die evtl mal radial eingespeicht, manche Speichen sind im Bogen nicht sauber, Kerbwirkung.Glückwunsch - aber öfter mal aus Risse kontrollieren:
Anhang anzeigen 1474951
Anhang anzeigen 1474952
(war übrigens auch an 'nem Eddy)
Anhang anzeigen 1474953
Würde auf pla tippen ziemlich grob
Sollte es petg sein ist es die richtige Wahl
Ein Kollege von mir hat die wieder rausgeworfen, weil die regelmäßig in der Waschmaschine gewaschen werden sollten. Ich habe Glassplitter drin, bin recht zufrieden. Habe eine Pumpe mit 300 Watt Leistungsaufnahme dran. Schöne Teile hast du dir gedruckt.Nee, TPU wär besser.
Das Grobe liegt an den falschen Einstellungen beim Drucker.
Hab grad nen groben Druck mit PETG (UV Beständigkeit) durch. Besser wäre ASA.
Anhang anzeigen 1475160
Dazu PETG (Chlorbeständigkeit) und TPU (Deckel) für die Filterbälle. Hoffe die Dingers halten länger als die drecks Papierfilter.
Anhang anzeigen 1475161Anhang anzeigen 1475162
Damit macht man was?Nee, TPU wär besser.
Das Grobe liegt an den falschen Einstellungen beim Drucker.
Hab grad nen groben Druck mit PETG (UV Beständigkeit) durch. Besser wäre ASA.
Anhang anzeigen 1475160
Dazu PETG (Chlorbeständigkeit) und TPU (Deckel) für die Filterbälle. Hoffe die Dingers halten länger als die drecks Papierfilter.
Anhang anzeigen 1475161Anhang anzeigen 1475162
BILDER !!!!NOS Cinelli MOD.S.C.
Version mit 2x Ölschraube
BB 74mm!!!!
Reynolds
RH ca. 58,5cm m-m
RL ca. 58,5cm m-m
Steuerrohr ca. 164mm
Emblem 51mm
VR/HR 100/120mm