La_Potenza
Fabian
Ich weiß noch nicht ob ich ihn überhaupt aufbauen werde.Glückwunsch.Sensationeller Fund.
Bekommst Du den in 14 Tagen aufgebaut, damit er noch in den KDM August kommen kann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß noch nicht ob ich ihn überhaupt aufbauen werde.Glückwunsch.Sensationeller Fund.
Bekommst Du den in 14 Tagen aufgebaut, damit er noch in den KDM August kommen kann?![]()
Ich sehe da eine schöne Claris-Gruppe, SPD-Pedale und einen Gravel-Lenker.Ich weiß noch nicht ob ich ihn überhaupt aufbauen werde.
Nicht so eine moderne, sonder die mit den Zügen seitlich raus.
Nicht so eine moderne, sonder die mit den Zügen seitlich raus.![]()
Ich tippe mal auf eine Zerspanerlegierung oder irgend etwas hochfestes...Ungewöhnlich bei Dicke vom Flansch, war die evtl mal radial eingespeicht, manche Speichen sind im Bogen nicht sauber, Kerbwirkung.
NOS Cinelli MOD.S.C.
Version mit 2x Ölschraube
BB 74mm!!!!
Reynolds
RH ca. 58,5cm m-m
RL ca. 58,5cm m-m
Steuerrohr ca. 164mm
Emblem 51mm
VR/HR 100/120mm
Anhang anzeigen 1476352
Man muss auch erstmal die Teile in NOS auftreiben. Auch ne Aufgabe für eine DekadeIch weiß noch nicht ob ich ihn überhaupt aufbauen werde.
Die habe ich, aber wenn er einmal aufgebaut ist, dann ist er ja nicht mehr NOS.Man muss auch erstmal die Teile in NOS auftreiben. Auch ne Aufgabe für eine Dekade
Das sind Probleme die die Welt bewegtDie habe ich, aber wenn er einmal aufgebaut ist, dann ist er ja nicht mehr NOS.
NOS Cinelli MOD.S.C.
Version mit 2x Ölschraube
BB 74mm!!!!
Reynolds
RH ca. 58,5cm m-m
RL ca. 58,5cm m-m
Steuerrohr ca. 164mm
Emblem 51mm
VR/HR 100/120mm
Anhang anzeigen 1476352
Ich würde den definitiv aufbauen, ist ja kein Gemälde sondern ein Rennrad-Rahmen. Aber musst ja nix überstürzen - kannst in einem Jahr immer noch machen.Die habe ich, aber wenn er einmal aufgebaut ist, dann ist er ja nicht mehr NOS.
Unter Super Record 11fach geht nix. Das muss doch stilecht sein. Wenn’s artfremd sein soll Schaltauge abflexen und als Fixie umbauen mit Besenstil.…ich würde sagen:
Hinterbau auf 130mm weiten und dann ‘ne schöne CHORUS 11fach ran![]()
Dura-Ace....!Unter Super Record 11fach geht nix. Das muss doch stilecht sein. Wenn’s artfremd sein soll Schaltauge abflexen und als Fixie umbauen mit Besenstil.![]()
Da fand ich meine Claris-Idee als Ironie klarer erkennbar.Dura-Ace....!
Echt? Das war Ironie?Da fand ich meine Claris-Idee als Ironie klarer erkennbar.
Früher hatten die mehr Lametta dranEin sehr seltener Fang in meiner Höhe. Nicht erschrecken vom Fundzustand.![]()
- - - COMEPRE COASSIN- - -Einer der frühen Titanrahmen von Compre und der bisher einzige in kompletter Aeroführung. Die güldenen Bremsen, Kurbel und Schalthebel scheinen original. Mal schauen, ob das bleibt. Der Lenker ist natürlich eine Perversion. Die Moserdecals sind vermutlich nicht original, aufgrund der Guerciotti-Pantogabel. Das Waldgrün gefällt mir aber sehr.
anno 1975-76
Anhang anzeigen 1477007Anhang anzeigen 1477016Anhang anzeigen 1477011Anhang anzeigen 1477012Anhang anzeigen 1477013Anhang anzeigen 1477014Anhang anzeigen 1477015
schimmert das am Ausfaller nicht rostbraun durch? Oder täuscht das?Ein sehr seltener Fang in meiner Höhe. Nicht erschrecken vom Fundzustand.![]()
- - - COMEPRE COASSIN- - -Einer der frühen Titanrahmen von Compre und der bisher einzige in kompletter Aeroführung. Die güldenen Bremsen, Kurbel und Schalthebel scheinen original. Mal schauen, ob das bleibt. Der Lenker ist natürlich eine Perversion. Die Moserdecals sind vermutlich nicht original, aufgrund der Guerciotti-Pantogabel. Das Waldgrün gefällt mir aber sehr.
anno 1975-76
Anhang anzeigen 1477007Anhang anzeigen 1477016Anhang anzeigen 1477011Anhang anzeigen 1477012Anhang anzeigen 1477013Anhang anzeigen 1477014Anhang anzeigen 1477015