Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist doch carbonmäßig repariert und hältWat´n mit dem Ausfallende passiert? Da kann man doch ein neues einlöten lassen, oder?
gabs das eigentlich sonst noch wo?mit den Knopflöchern, ja...
In diesem Kontext habe ich jetzt erst mal zu verstehen geglaubt, dass der Flansch auch kaputt ist - ich hoffe, das ist nicht der Fall, und der dunkle Strich rechts von der Spitze des Schnellspanners ist kein Riß, sondern nur Dreck ... ?Wieso ist doch carbonmäßig repariert und hält.
Aber am besten gefällt mir der Nabenflansch hinten.
Quelle:
http://fotos.rennrad-news.de/f/ij/pz/ijpzslui430k/medium_IMG_3481.JPG
meine zeitmaschine transportiert mit höchstgeschwindigkeit...nach dem Carbonzeitalter?![]()
damit ich auch gut schlafen kann, geh ich noch mal eben runter...In diesem Kontext habe ich jetzt erst mal zu verstehen geglaubt, dass der Flansch auch kaputt ist - ich hoffe, das ist nicht der Fall, und der dunkle Strich rechts von der Spitze des Schnellspanners ist kein Riß, sondern nur Dreck ... ?
In diesem Kontext habe ich jetzt erst mal zu verstehen geglaubt, dass der Flansch auch kaputt ist - ich hoffe, das ist nicht der Fall, und der dunkle Strich rechts von der Spitze des Schnellspanners ist kein Riß, sondern nur Dreck ... ?
Ja ...Da auf 12Uhr?
nen zerschrabbelten unicanitor für den neuen schein - die niederländer kannten den noch nicht. günstige möglichkeit, auszuprobieren, ob ich mir mal einen in "gut" suchen sollte...
...
das war dann noch ein alter 'rufa' in einem traumhaften originallack,
...![]()