• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Wat´n mit dem Ausfallende passiert? Da kann man doch ein neues einlöten lassen, oder?
Wieso ist doch carbonmäßig repariert und hält :D.
Aber am besten gefällt mir der Nabenflansch hinten :D.
medium_IMG_3481.JPG

Quelle:
http://fotos.rennrad-news.de/f/ij/pz/ijpzslui430k/medium_IMG_3481.JPG
 
...nach dem Carbonzeitalter?:D
meine zeitmaschine transportiert mit höchstgeschwindigkeit:p
In diesem Kontext habe ich jetzt erst mal zu verstehen geglaubt, dass der Flansch auch kaputt ist - ich hoffe, das ist nicht der Fall, und der dunkle Strich rechts von der Spitze des Schnellspanners ist kein Riß, sondern nur Dreck ... ?
damit ich auch gut schlafen kann, geh ich noch mal eben runter...
 
weiß nicht , warum mir so oft betagte franzosen über den weg laufen ? :confused:
auf jeden fall freue ich mich sehr über unseren heutigen einkauf, es sollten der 'rostige' damenrandonneur und ein rahmen mitkommen.
aber wie dat manchesmal so ist, steht da unvermittelt noch was 'im weg' was auch gerne mitgenommen werden darf :D
das war dann noch ein alter 'rufa' in einem traumhaften originallack, sowie ein 57er rh automoto randonneur. aus mitte der 50er.
das automoto ist nur wenig gefahren, und noch in einem relativ guten zustand, es schaltet sogar nach jahrzehnten sofort noch präzise...
hab mich sofort verguckt in das teil. :rolleyes: endlich mal erwartunsvolles schalten vorne wie hinten. bin gespannt wie das funzt.
leider fedisch sind die schönen 'dunlop cord b.' in rot, passend zu der eierschalenfabenen lackierung...:daumen:
 
komplett weiß - mal sehen,:eek: schwarz oder mixe mit braun sollten besser passen. Größe muß ich morgen mal nachschauen, 27-28 " ? muß das rad erstmal tangieren.
:( vorbau & lenker sind ncht original und kommen erstmal 'beiseite'.
die mafac hebel kommen vom anderen mixranndo, sind jetzt noch stahlhebel (no mafac's)
die naben sind noch oke, aber die felgenringe/speichen werden ersetzt. das gelbe licht vorne leuchtet schon wieder,...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten