Sonne_Wolken
Klassikerfee
Der Lautsprecher gehört doch definitiv an einen alten Röhrenverstärker.Tolles Teil.
Aber das über Bluetooth anzusteuern- wäre das nicht irgendwie.. falsch? =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lautsprecher gehört doch definitiv an einen alten Röhrenverstärker.Tolles Teil.
Aber das über Bluetooth anzusteuern- wäre das nicht irgendwie.. falsch? =)
GeilAnhang anzeigen 1486004Anhang anzeigen 1486005
Macht sich bestimmt gut an dem.
Anhang anzeigen 1486006
Gehst du jetzt mit dem Main StreamEs geschehen noch Zeichen und Wunder
Landmaschinenrechnik aus Kohlenstaub ist tatsächlich nicht im Bermuda Dreieck gelandet, sondern in Herdecke, ich vermute der Zustand war den Herren nicht gut genug , danke an
@Anma1975
Anhang anzeigen 1486375
JAnhang anzeigen 1486377
Dann würde ich was aus dem Angelshop montieren .Gehst du jetzt mit dem Main Stream
Bei den ergos wirds du was machen müssen sonst geht der Klarlack immer weiter abEs geschehen noch Zeichen und Wunder
Landmaschinenrechnik aus Kohlenstaub ist tatsächlich nicht im Bermuda Dreieck gelandet, sondern in Herdecke, ich vermute der Zustand war den Herren nicht gut genug , danke an
@Anma1975
Anhang anzeigen 1486375
JAnhang anzeigen 1486377
…lassen sich aber ja gut demontieren, schleifen und dann lackieren:Bei den ergos wirds du was machen müssen sonst geht der Klarlack immer weiter ab
Schöner Fang!
Irgendwann sind die Lager halt vollLandmaschinenrechnik aus Kohlenstaub ist tatsächlich nicht im Bermuda Dreieck gelandet, sondern in Herdecke, ich vermute der Zustand war den Herren nicht gut genug
Es geschehen noch Zeichen und Wunder
@Anma1975
Anhang anzeigen 1486375
JAnhang anzeigen 1486377
Irgendwann sind die Lager halt voll
Glückwunsch!
CT-Kurbel kommt noch?
Ja, sogar aus dem Bermuda DreieckIrgendwann sind die Lager halt voll
Glückwunsch!
CT-Kurbel kommt noch?
Ich hatte ja schonmal erzählt, dass ich nach meiner Teilnahme bei der Eroica Japan an deren Online-Umfrage teilgenommen hatte - und einen der fünf "luxury prizes" gewonnen hatte: Eine Plakette der Madonna di Ghisallo für den Rahmen.Ich hab nach meiner Teilnahme an der Eroica Japan bei deren Online-Umfrage mitgemacht.
Grade erreicht mich die Mail, dass ich dafür einen der "Luxury Prizes" gewonnen habe - eine Madonna di Ghisallo-Plakette für den Fahrradrahmen.
Anhang anzeigen 1478897
Auf jeden Fall noch eine schöne Erinnerung, kommt ans Diamant
Anhang anzeigen 1478899
Ich würde sagen das mittellange, bin aber nicht sicher.Ist das eigentlich ein langes oder ein mittellanges Schaltwerk?
So,
Das Leben ist eine ....
Man(n) möchte ja eigentlich nichts mehr, aber mal wieder @pietzke hatte eine Weinmann Felge im nimm du gepostet, nicht so weit weg also eingesammelt.
Dabei mit dem Verkäufer ins Gespräch gekommen, ihn erzählte das ich Express habe und die Felge auch an einem verbauen werde.
Er meinte dann er hätte da auch noch eines und eine Flasche würde auch noch liegen ob ich Interesse hätte, na klar hatte ich Interesse, er möge mir bitte Bilder schicken wenn er wieder bei seinen Eltern ist.
So heute die Bilder bekommen und zugeschlagen
Jetzt muss die Kriegskasse gefüllt werden, also stehen einige Räder zum Verkauf auch die Juy 543 darf gehen
Die Flasche ist neuwertig ohne Kratzer oder ähnlichesAnhang anzeigen 1488744Anhang anzeigen 1488745
Das Rad zeige später komplett, wenn Geld gegen Rad getauscht wurde.
Anhang anzeigen 1488746Anhang anzeigen 1488747Anhang anzeigen 1488748Anhang anzeigen 1488749