Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht unwahrscheinlich, dass die von Fort aus CZ kommen...Wo wurden diese WANDERER - Räder eigentlich produziert? Die eigentliche Firma existiert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich hatte mal in meiner Schule mit einem Spross der Familie zu tun...
Hallo,Wo wurden diese WANDERER - Räder eigentlich produziert? Die eigentliche Firma existiert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich hatte mal in meiner Schule mit einem Spross der Familie zu tun...
So habe ich das abgesehen vom Herstellungsland auch nachgelesen wobei die Räder auch über Manufactum vertrieben wurdenHallo,
die Wanderer kamen von der Zwei plus Zwei GmbH (heute Croozer Gmbh). Diese haben die Montage und Lackierung ab 2008 gemacht. Die Rahmen wurden meines Wissens nach bei einem "deutschen Hersteller" gebaut (wo und wer ?)
Beste Grüße
ClaudButler
Nicht unwahrscheinlich, dass die von Fort aus CZ kommen...
Oh falls dass alles rüber wandern soll und mit Rennbügel und hydraulischen Brensen, bedarf es der HS66 Hebel. Wenn Du die hast alles gut, ansonsten wünsche ich viel Erfolg beim Suchen und dass sie nicht so teuer werden.Genau. Mein bisheriger Reise-Esel wird als Spenderfahrzeug dienen.
Anhang anzeigen 1483955
Wobei doch einiges getauscht werden muss. Reifen und Schutzbleche werden breiter und als Bremsen soll es hydraulische Magura Felgenbremsen geben. Außerdem suche ich noch ein stabiles Hinterrad am besten mit 40 Speichen.
da muss ich lachen....ordentlich Funktionsspuren
da muss ich lachen....
Zurück in die 50ziger JahreUrst… ick freu ma mega drüber, wa - Grundig Raumklang Lautsprecher aus den 50ern!
Wenn eine Hand die andere wäscht - der Käufer meines Herkelmanns hat mir den LS abgeholt und zugesendet.
Ma schaun was ich draus mache, bekommt auf jeden Fall nen Update.
Entweder nur nen Bluetooth Verstärker, oder nen Verstärker mit Touch Display für Volumio, oder…
Hach, herrlichst!
Anhang anzeigen 1485586Anhang anzeigen 1485587Anhang anzeigen 1485588Anhang anzeigen 1485589Anhang anzeigen 1485590
Urst… ick freu ma mega drüber, wa - Grundig Raumklang Lautsprecher aus den 50ern!
Wenn eine Hand die andere wäscht - der Käufer meines Herkelmanns hat mir den LS abgeholt und zugesendet.
Entweder nur nen Bluetooth Verstärker, oder nen Verstärker mit Touch Display für Volumio, oder…
Hach, herrlichst!
Anhang anzeigen 1485586Anhang anzeigen 1485587Anhang anzeigen 1485588Anhang anzeigen 1485589Anhang anzeigen 1485590
Tolles Teil.Urst… ick freu ma mega drüber, wa - Grundig Raumklang Lautsprecher aus den 50ern!
Hach, herrlichst!
Der Lautsprecher gehört doch definitiv an einen alten Röhrenverstärker.Tolles Teil.
Aber das über Bluetooth anzusteuern- wäre das nicht irgendwie.. falsch? =)