Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine. selbst die parallel angebotenen Alu-Versionen dieser Kurbeln hatten dieses KB
ja und die Recordblätter waren mit dieser titanfarbenen Beschichtung, welche dann auch die späteren Chorus-Jahrgänge übernommen haben.Ich meine. selbst die parallel angebotenen Alu-Versionen dieser Kurbeln hatten dieses KB
Genau! Die passen farblich wirklich perfekt an einem Titanrahmen:ja und die Recordblätter waren mit dieser titanfarbenen Beschichtung, welche dann auch die späteren Chorus-Jahrgänge übernommen haben.
Superseltener Fehldruck!Ich glaube, @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wollte einfach nur alle aus dem 1.-6. Semester des Studiengangs Angewandte Campangnologie etwas verunsichern. Wahrscheinlich ist da gar nichts mit dem Großen KB…
uuuh, sieht echt edel aus so ohne Schrift, ohne Schnickschnack.…lassen sich aber ja gut demontieren, schleifen und dann lackieren:
Anhang anzeigen 1487491
Anhang anzeigen 1487492
Ich glaube, @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 wollte einfach nur alle aus dem 1.-6. Semester des Studiengangs Angewandte Campangnologie etwas verunsichern. Wahrscheinlich ist da gar nichts mit dem Großen KB…
Ich weiß und auch an Edelstahl:
Genau das meinte ich, das große Blatt ist schon ziemlich gut gebraucht, geht natürlich noch aber Ersatz ist schwer zu bekommenIch glaube es geht einfach darum, dass das große Kettenblatt ziemlich fertig aussieht![]()
CT in silber gab es ja auch bei Centaur (macht es aber nicht wirklich einfacher, ein originales zu finden):Genau das meinte ich, das große Blatt ist schon ziemlich gut gebraucht, geht natürlich noch aber Ersatz ist schwer zu bekommen
Ihr wisst aber schon, dass auch ich Gefühle habe oder?
MMn das innovativste was Shimano rausgebracht hat - auch wenns kein großer Erfolg war.Eine schöne, aber unterschätzte Gruppe:
Anhang anzeigen 1489533Anhang anzeigen 1489534Anhang anzeigen 1489535Anhang anzeigen 1489536