stahlpedaleur
Imholzenthusiast
Zeig doch bitte mal das Band
hier noch montiert auf einer Felge:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Zeig doch bitte mal das Band
Die RĂ€der habe ich seinerzeit bei Manufactum geliebt. Weil die damals fĂŒr mich die einzigen waren, die die klassische Rahmenlehre angeboten haben. Preislich waren die fĂŒr mich als Abiturient und spĂ€ter Auszubildender unerreichbar. Ich freue mich fĂŒr dich und bin auf das Ergebnis gespannt.Am Donnerstag erreichte mich das Wanderer Rahmenset von @chkamb welches ĂŒber @Andreas P. und @đ»đđđđ den Weg zu mir gefunden hat.
Anhang anzeigen 1483339
Anhang anzeigen 1483341
Tolles Teil. Selten so viele Gewinde an einem Fahrrad gesehen.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
Einen Aufbauthread willst Du uns hoffentlich auch spendieren? Das ist eine gute Basis fĂŒr ein Reise-Langstreckenrad.Am Donnerstag erreichte mich das Wanderer Rahmenset von @chkamb welches ĂŒber @Andreas P. und @đ»đđđđ den Weg zu mir gefunden hat.
Anhang anzeigen 1483339
Anhang anzeigen 1483341
Tolles Teil. Selten so viele Gewinde an einem Fahrrad gesehen.
Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!
So wie ich @Gude verstanden habe, sind die ganzen Teile bereits bei ihm an einem anderen Rad. Könnte also recht ĂŒbersichtlich werden - obwohl ich mich darĂŒber auch freuen wĂŒrde.Einen Aufbauthread willst Du uns hoffentlich auch spendieren? Das ist eine gute Basis fĂŒr ein Reise-Langstreckenrad.
Einen Aufbauthread willst Du uns hoffentlich auch spendieren? Das ist eine gute Basis fĂŒr ein Reise-Langstreckenrad.
Genau. Mein bisheriger Reise-Esel wird als Spenderfahrzeug dienen.So wie ich @Gude verstanden habe, sind die ganzen Teile bereits bei ihm an einem anderen Rad. Könnte also recht ĂŒbersichtlich werden - obwohl ich mich darĂŒber auch freuen wĂŒrde.
Nicht unwahrscheinlich, dass die von Fort aus CZ kommen...Wo wurden diese WANDERER - RĂ€der eigentlich produziert? Die eigentliche Firma existiert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich hatte mal in meiner Schule mit einem Spross der Familie zu tun...
Hallo,Wo wurden diese WANDERER - RĂ€der eigentlich produziert? Die eigentliche Firma existiert ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, ich hatte mal in meiner Schule mit einem Spross der Familie zu tun...
So habe ich das abgesehen vom Herstellungsland auch nachgelesen wobei die RĂ€der auch ĂŒber Manufactum vertrieben wurdenHallo,
die Wanderer kamen von der Zwei plus Zwei GmbH (heute Croozer Gmbh). Diese haben die Montage und Lackierung ab 2008 gemacht. Die Rahmen wurden meines Wissens nach bei einem "deutschen Hersteller" gebaut (wo und wer ?)
Beste GrĂŒĂe
ClaudButler
Nicht unwahrscheinlich, dass die von Fort aus CZ kommen...
Oh falls dass alles rĂŒber wandern soll und mit RennbĂŒgel und hydraulischen Brensen, bedarf es der HS66 Hebel. Wenn Du die hast alles gut, ansonsten wĂŒnsche ich viel Erfolg beim Suchen und dass sie nicht so teuer werden.Genau. Mein bisheriger Reise-Esel wird als Spenderfahrzeug dienen.
Anhang anzeigen 1483955
Wobei doch einiges getauscht werden muss. Reifen und Schutzbleche werden breiter und als Bremsen soll es hydraulische Magura Felgenbremsen geben. AuĂerdem suche ich noch ein stabiles Hinterrad am besten mit 40 Speichen.
da muss ich lachen....ordentlich Funktionsspuren
da muss ich lachen....