• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Genau das meinte ich, das große Blatt ist schon ziemlich gut gebraucht, geht natürlich noch aber Ersatz ist schwer zu bekommen
CT in silber gab es ja auch bei Centaur (macht es aber nicht wirklich einfacher, ein originales zu finden):
IMG_3919.jpeg
 
Wo ist denn das Problem? Da passt doch jedes Kompakt-KB mit 110mm Lochkreis. Man muss nur das Loch für die Schraube hinter dem Kurbelarm bißchen auffeilen.
 
Ihr wisst aber schon, dass auch ich Gefühle habe oder?
Würde mir jetzt die Tränen aus dem Gesicht wischen, aber ich komm nicht hin
Wärst bestimmt ein guter Gewichtheber geworden. Da ist der Weg nicht so weit, wenn die Arme nicht so lang sind. Ich kann mir die Schuhe binden, ohne mich zu bücken. ;)
 
MMn das innovativste was Shimano rausgebracht hat - auch wenns kein großer Erfolg war.
Optisch ein Leckerbissen!
Das ist ja mal ne steile Th ... Meinung!
Optisch finde ich die auch schön. Aber wenn die Bremsen nur unter labor-Bedingungen bremsen, dann ist das halt Mist…
Findichauch. Was haben die bloß falsch gemacht, ist das mal untersucht worden? Das Prinzip funzt ja eindeutig! (ich fahr an einem Rad ne Odyssey pitbull, natürlich kein Renner. Bremst hervorragend!)
 
Heute wurde etwas sehr schönes aus dem Bermuda Dreieck nach Herdecke gespült, besten Dank an @tommytulpe für die schöne Kurbel, zu einem sehr fairen Preis :cool: :daumen:.

Anhang anzeigen 1489940
:daumen:

…wenn diese Kurbel mal nicht ursprünglich aus dem südlichen Bremuda-Dreieck stammt. Der @tommytulpe und ich, wir schieben uns die schönen Teile immer so lange hin und her, bis keiner von uns beiden mehr den Überblick hat, wem was eigentlich gehört.

:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten