erni65
Aktives Mitglied
Eine schöne, aber unterschätzte Gruppe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MMn das innovativste was Shimano rausgebracht hat - auch wenns kein großer Erfolg war.Eine schöne, aber unterschätzte Gruppe:
Anhang anzeigen 1489533Anhang anzeigen 1489534Anhang anzeigen 1489535Anhang anzeigen 1489536
So eine suche ich auch nochEine schöne, aber unterschätzte Gruppe:
Anhang anzeigen 1489533Anhang anzeigen 1489534Anhang anzeigen 1489535Anhang anzeigen 1489536
Wärst bestimmt ein guter Gewichtheber geworden. Da ist der Weg nicht so weit, wenn die Arme nicht so lang sind. Ich kann mir die Schuhe binden, ohne mich zu bücken.Ihr wisst aber schon, dass auch ich Gefühle habe oder?
Würde mir jetzt die Tränen aus dem Gesicht wischen, aber ich komm nicht hin
Das ist ja mal ne steile Th ... Meinung!MMn das innovativste was Shimano rausgebracht hat - auch wenns kein großer Erfolg war.
Optisch ein Leckerbissen!
Findichauch. Was haben die bloß falsch gemacht, ist das mal untersucht worden? Das Prinzip funzt ja eindeutig! (ich fahr an einem Rad ne Odyssey pitbull, natürlich kein Renner. Bremst hervorragend!)
Ob das die Referenz ist?Sollen besser funktionieren als Deltabremsen
Mit Deltas hätte ich mich jedenfalls nicht überschlagen.Ob das die Referenz ist?
Heute wurde etwas sehr schönes aus dem Bermuda Dreieck nach Herdecke gespült, besten Dank an @tommytulpe für die schöne Kurbel, zu einem sehr fairen Preis .
Anhang anzeigen 1489940
Ist da mehr als 23 cm zwischen MAX und Mitte Rails? Falls ja habe ich Interesse.
Wobei - wer glaubt dass je nach Beziehungsstatus die Geliebte/Angetraute/Zugemutete solch Simples nicht realisiert darf gerne weiter träumen.Ein Profi Du bist noch nicht mal verheiratet und beherrscht schon alle Tricks
Das hat weniger was mit dem Beziehungsstatus als mit den Interesse für Fahrräder zu tun - so meine persönlichen Erfahrungen.Wobei - wer glaubt dass je nach Beziehungsstatus die Geliebte/Angetraute/Zugemutete solch Simples nicht realisiert darf gerne weiter träumen.
Nur mal so am Rande angemerkt, erfolgreich und lang verheiratete wissen was ich meine...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Treffer! Es würde auffallen, wenn das Lackkleid auf einmal, anstatt blau, rot wäre!Das hat weniger was mit dem Beziehungsstatus als mit den Interesse für Fahrräder zu tun - so meine persönlichen Erfahrungen.
Schwarze oder Chrome Sattelstütze könnte u.U. auch auffallen.Treffer! Es würde auffallen, wenn das Lackkleid auf einmal, anstatt blau, rot wäre!
wird nicht hinterfragt, solange Funktion gegebenSchwarze oder Chrome Sattelstütze könnte u.U. auch auffallen.