• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Eine schöne, aber unterschätzte Gruppe:

IMG_0977.jpeg
IMG_0978.jpeg
IMG_0979.jpeg
IMG_0980.jpeg

Ihr wisst aber schon, dass auch ich Gefühle habe oder?
Würde mir jetzt die Tränen aus dem Gesicht wischen, aber ich komm nicht hin
Wärst bestimmt ein guter Gewichtheber geworden. Da ist der Weg nicht so weit, wenn die Arme nicht so lang sind. Ich kann mir die Schuhe binden, ohne mich zu bücken. ;)

MMn das innovativste was Shimano rausgebracht hat - auch wenns kein großer Erfolg war.
Optisch ein Leckerbissen!
Das ist ja mal ne steile Th ... Meinung!
Optisch finde ich die auch schön. Aber wenn die Bremsen nur unter labor-Bedingungen bremsen, dann ist das halt Mist…
Findichauch. Was haben die bloß falsch gemacht, ist das mal untersucht worden? Das Prinzip funzt ja eindeutig! (ich fahr an einem Rad ne Odyssey pitbull, natürlich kein Renner. Bremst hervorragend!)

Heute wurde etwas sehr schönes aus dem Bermuda Dreieck nach Herdecke gespült, besten Dank an @tommytulpe für die schöne Kurbel, zu einem sehr fairen Preis :cool: :daumen:.

Anhang anzeigen 1489940
:daumen:

…wenn diese Kurbel mal nicht ursprünglich aus dem südlichen Bremuda-Dreieck stammt. Der @tommytulpe und ich, wir schieben uns die schönen Teile immer so lange hin und her, bis keiner von uns beiden mehr den Überblick hat, wem was eigentlich gehört.

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz uneigennützig ne Stütze für das Chesini meiner Freundin gekauft :D schon etwas her…

Jetzt wird diese obergeile Stütze frei :)

Freundin wird es nicht im geringsten wahrnehmen :D
Ein Profi 😎 Du bist noch nicht mal verheiratet und beherrscht schon alle Tricks 😄👍🏻

Ein Profi 😎 Du bist noch nicht mal verheiratet und beherrscht schon alle Tricks 😄👍🏻
Wobei - wer glaubt dass je nach Beziehungsstatus die Geliebte/Angetraute/Zugemutete solch Simples nicht realisiert darf gerne weiter träumen.

Nur mal so am Rande angemerkt, erfolgreich und lang verheiratete wissen was ich meine...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Wobei - wer glaubt dass je nach Beziehungsstatus die Geliebte/Angetraute/Zugemutete solch Simples nicht realisiert darf gerne weiter träumen.

Nur mal so am Rande angemerkt, erfolgreich und lang verheiratete wissen was ich meine...

Gruß aus dem Wein/4, André.
Das hat weniger was mit dem Beziehungsstatus als mit den Interesse für Fahrräder zu tun - so meine persönlichen Erfahrungen.

Zurück