Nur noch 10. Du Glückspilz.…dauert bei mir nur noch 10 Jahre.
Obwohl, sehe ich es mal positiv: ich habe realistisch mindestens noch 15 Jahre was von meinem jüngsten Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch 10. Du Glückspilz.…dauert bei mir nur noch 10 Jahre.
Und die richtige Kombination sind dann die ersten 37 Stellen von Pi!
mit der Akku-Flex genau so schnell entfernt
KI oder Photoshop? Hammer gut!
Keine Ahnung. Hab ich per WhatsApp bekommen.KI oder Photoshop? Hammer gut!
Spielverderbermit der Akku-Flex genau so schnell entfernt
ich musste das mal selbst ausprobieren. Mein Sohn hatte den Schlüssel in seinem Abus Schloss abgebrochen, die Flex hat das Problem in weniger als 1 Minute gelöstSpielverderber
Abus Schloss ... Flex
Wahrscheinlich sogar schneller als alle Zahlen einzugeben.mit der Akku-Flex genau so schnell entfernt
An welches Radl kommen die?Endlich sind die Laufräder angekommen.
Coassin Naben neu auf Fiamme Ergal und Titanspeichen eingespeicht.
Ich musste ein ähnliches Problem mit einem Bolzenschneider lösen, als meine Tochter ihren Schlüssel verloren hatte.ich musste das mal selbst ausprobieren. Mein Sohn hatte den Schlüssel in seinem Abus Schloss abgebrochen, die Flex hat das Problem in weniger als 1 Minute gelöst
Wenn wir schon beim @erni65 danken sind: Auch von mir ein DANKE für den Kettennieter. Der Eldi ist eine Waffe
Gibt es für den Eldi eigentlich noch Nietstifte zu kaufen. Meiner ist etwas krumm.Wenn wir schon beim @erni65 danken sind: Auch von mir ein DANKE für den Kettennieter. Der Eldi ist eine Waffe
Daneben mein altes Baumarktteil...ziemlich läppisch dagegen.
Anhang anzeigen 1496082