• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Endlich sind die Laufräder angekommen.
Coassin Naben neu auf Fiamme Ergal und Titanspeichen eingespeicht.

IMG_8216.jpeg
IMG_8221.jpeg
IMG_8220.jpeg
IMG_8219.jpeg
IMG_8215.jpeg
IMG_8214.jpeg

IMG_8223.jpeg
IMG_8224.jpeg

Eindeutig am falschen Ende investiert!

Ich habe mal am Beginn einer mehrtägigen Radtour bemerkt, dass ich mein Schloss vergessen hatte. Also in einem 1-€-Laden eines gekauft.
Das hat dreimal abschließen überstanden, beim dritten Mal aufschließen war der Zylinder zerbrochen, das Schloss aber noch zu. Ließ sich aber mit etwas Armkraft aufreißen.
Kann ich nur empfehlen, wenn man nicht immer ne Flex parat haben sollte!

Wenn wir schon beim @erni65 danken sind: Auch von mir ein DANKE für den Kettennieter. Der Eldi ist eine Waffe 😎

Daneben mein altes Baumarktteil...ziemlich läppisch dagegen.

Anhang anzeigen 1496082

Ja der Eldi ist toll, allerdings aus einer Zeit, wo die Ketten noch flache Außenlaschen hatten, also für moderne Ketten mit gewölbten Außenlaschen nicht so geeignet.

An welches Radl kommen die?

An dieses hier! :)
Ein sehr seltener Fang in meiner Höhe. Nicht erschrecken vom Fundzustand. :D :D

- - - COMEPRE COASSIN- - -
anno 1975-76
Einer der frühen Titanrahmen von Compre und der bisher einzige in kompletter Aeroführung. Die güldenen Bremsen, Kurbel und Schalthebel scheinen original. Mal schauen, ob das bleibt. Der Lenker ist natürlich eine Perversion. Die Moserdecals sind vermutlich nicht original, aufgrund der Guerciotti-Pantogabel. Das Waldgrün gefällt mir aber sehr.

Anhang anzeigen 1477007Anhang anzeigen 1477016Anhang anzeigen 1477011Anhang anzeigen 1477012Anhang anzeigen 1477013Anhang anzeigen 1477014Anhang anzeigen 1477015

Zurück