• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nicht ganz uneigennützig ne Stütze für das Chesini meiner Freundin gekauft :D schon etwas her…





Jetzt wird diese obergeile Stütze frei :)



Freundin wird es nicht im geringsten wahrnehmen :D
Ein Profi 😎 Du bist noch nicht mal verheiratet und beherrscht schon alle Tricks 😄👍🏻
 
Ein Profi 😎 Du bist noch nicht mal verheiratet und beherrscht schon alle Tricks 😄👍🏻
Wobei - wer glaubt dass je nach Beziehungsstatus die Geliebte/Angetraute/Zugemutete solch Simples nicht realisiert darf gerne weiter träumen.

Nur mal so am Rande angemerkt, erfolgreich und lang verheiratete wissen was ich meine...

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Wobei - wer glaubt dass je nach Beziehungsstatus die Geliebte/Angetraute/Zugemutete solch Simples nicht realisiert darf gerne weiter träumen.

Nur mal so am Rande angemerkt, erfolgreich und lang verheiratete wissen was ich meine...

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
Das hat weniger was mit dem Beziehungsstatus als mit den Interesse für Fahrräder zu tun - so meine persönlichen Erfahrungen.
 
Juhuuuu!

Einen kompletten und in super Zustand Stronglight D8 Steuersatz für wirklich faires Geld gefunden 😊. Ich habe immer wieder gesucht und immer nur Mondpreise oder halbe Sets um doppeltes Geld gefunden.

Irgendwann im Sommer streif ich durch Ebay und traue meinen Augen nicht 👀 - ein Anbot komplett und in augenscheinlich guten Zustand - nur keine Angabe zum Gewinde - Fotos vergrößert und siehe da 25x100 war auf der Seite graviert und gleich "Sofort kaufen" gedrückt.

Der französische Verkäufer war nicht da hat mir aber nett geschrieben das er sendet sobald zuhause. Heute ist er dann angekommen - der Absendername kam mir bekannt vor - stimmt da hatte ich vor 2 Jahren mein Peugeot PY10S gekauft - wofür ich dann einen Alu Steuersatz suchte. Also wenn der VK den nicht mehr einbauen wollte/konnte mach ich das jetzt für ihn 😄
 

Anhänge

  • tempImageS5ZjMF.png
    tempImageS5ZjMF.png
    6,7 MB · Aufrufe: 35
  • tempImageUsq2ZD.png
    tempImageUsq2ZD.png
    7,2 MB · Aufrufe: 34
Hast du die mit herkömmlichem Klarlack überzogen oder 2k? Sieht sehr gut aus
…normaler Sprühdosen-Klarlack aus dem Baumarkt. Ich habe aber vorher farblosen Primer für Kunststoff aus der Sprühdose aufgetragen.

Nachsatz:
Schlechter als der abplatzende Original-Lack kann es ja eigentlich nicht werden… :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur leicht abgeschliffen?
Oder mit Wasser und extra feinem Schleifpapier o.ä.?
…schon recht gründlich. Je besser und ordentlicher, desto besser das Ergebnis. Wichtig ist aber vor allem, dass der Klarlack nicht direkt druff kommt; sonst platzt das wieder schnell ab. Minimale Unebenheiten gleicht der Primer aus.
 
…normaler Sprühdosen-Klarlack aus dem Baumarkt. Ich habe aber vorher farblosen Primer für Kunststoff aus der Sprühdose aufgetragen.

Nachsatz:
Schlechter als der abplatzende Original-Lack kann es ja eigentlich nicht werden… :)
der von campa verwendete Lack ist nicht das problem, sondern der weg gelassenen primer.
 
Momentan ein kleiner Run mit den Franzosen und ihren Teilen :). Heute ein schönes Mavic 851Schaltwerk eingetroffen inkl. dem meistens nicht mehr vorhandenen Originaladapter fürs Schaltauge - mein 85er Ultima Projekt freut sich schon auf den Aufbau. Die ungelabelten dazu passenden Simplex Hasenohren hatte ich mal für ein anderes Projekt gekauft und dann nicht verwendet - ist mir erst vor kurzem aufgefallen das ich die noch habe - und schon war die Entscheidung für Mavic gefallen 😄

tempImagejhPUJS.png
tempImage2d5oUI.png
 
Zurück
Oben Unten