JJU
Aktives Mitglied
Hätte ich gerne.könnte euch aus meinem Fundus je einen NOS anbieten.
Anhang anzeigen 1496448
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich gerne.könnte euch aus meinem Fundus je einen NOS anbieten.
Anhang anzeigen 1496448
Würde mich ja brennend interessieren, wie du es geschafft hast, das Rad zu bekommen… ich hatte bereits die feste Zusage vom Verkäufer inklusive Abholtermin! Dann hat er sich aufeinmal nicht mehr gemeldet.Altinger Etappe mit Record 9-fach, im Kaufzustand.
Da muss einiges angepasst werden, u.a. fliegt die Time Gabel raus, da ich einen klassischen Vorbau will. Rein kommt dann eine Stahl- oder Alugabel, da der Vorbesitzer die Originalgabel nicht mehr hatte :-(.
Anhang anzeigen 1496474
Ah fein, da muss ich aber erstmal nachsehen. Ich meine, das sieht bei meinem anders aus. Ich melde mich.könnte euch aus meinem Fundus je einen NOS anbieten.
Anhang anzeigen 1496448
Ah fein, da muss ich aber erstmal nachsehen. Ich meine, das sieht bei meinem anders aus. Ich melde mich.
War mir zwar sicher, habe aber eben nochmal nachgeschaut. Oben liegt der alte Pin meines Kettennieters…Ah fein, da muss ich aber erstmal nachsehen. Ich meine, das sieht bei meinem anders aus. Ich melde mich.
War mir zwar sicher, habe aber eben nochmal nachgeschaut. Oben liegt der alte Pin meines Kettennieters…
Anhang anzeigen 1496523
sowas hätte ich auch da. Da ist der Pin dann aber etwas kürzer. Evt. gab es da von ELDI zwei Varianten...Bei mir sieht das anders aus. Da muss ich mal nachmessen, wie weit die Welle hohlgebohrt ist.
Mit Bund stützt sich das vorn ab. Wenn die Welle komplett hohl ist, verschwindet der Stift in der Welle.
…und was passiert mit der TIME-Gabel?Altinger Etappe mit Record 9-fach, im Kaufzustand.
Da muss einiges angepasst werden, u.a. fliegt die Time Gabel raus, da ich einen klassischen Vorbau will. Rein kommt dann eine Stahl- oder Alugabel, da der Vorbesitzer die Originalgabel nicht mehr hatte :-(.
Anhang anzeigen 1496474
17-18 cm Schaft...was willste damit?…und was passiert mit der TIME-Gabel?
…weiß ich auch nicht so recht.17-18 cm Schaft...was willste damit?
…die originale Titan-Gabel mit geraden Gabelscheiden ist da schöner.
Der Pin fällt da nicht raus?War mir zwar sicher, habe aber eben nochmal nachgeschaut. Oben liegt der alte Pin meines Kettennieters…
Anhang anzeigen 1496523
Wo gibt's denn dieses Rickert - Leiberl zu kaufen?Dank dem netten @Gude kam heute ein schönes Cama Innenlager 36x24 an, es könnte also an meiner Masi Gurke weiter gehen
Anhang anzeigen 1498298
Anhang anzeigen 1498299Anhang anzeigen 1498300Anhang anzeigen 1498302
Ich könnte aber auch das SMG vorziehen
Anhang anzeigen 1498303Anhang anzeigen 1498304Anhang anzeigen 1498305
Natürlich nicht in diesem T-ShirtAnhang anzeigen 1498306
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen...wo?Wo gibt's denn dieses Rickert - Leiberl zu kaufen?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich möchte dem Besitzer nicht vorgreifen, aber sobald man ausreichend große Vorlagen hat, kann man sich das überall drucken lassen. Mein selbstgemachtes Rickert-Trikot habe ich mir bei Owayo zusammengebaut, für einen T-Shirt-Druck sind die aber zu teuer.Wo gibt's denn dieses Rickert - Leiberl zu kaufen?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.