• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_0089.jpeg
IMG_0090.jpeg
IMG_0091.jpeg
IMG_0092.jpeg
Sehr schöne fast komplette Superbe Gruppe einschließlich Steuersatz und Sattelstütze. Nur der Vorbau fehlt, aber der SR Royal ist ja auch schön…
 
Anhang anzeigen 1513673Anhang anzeigen 1513674Anhang anzeigen 1513675Anhang anzeigen 1513676Sehr schöne fast komplette Superbe Gruppe einschließlich Steuersatz und Sattelstütze. Nur der Vorbau fehlt, aber der SR Royal ist ja auch schön…
Der SR Royal ESL ist nicht nur schön, sondern schöner und leichter 👍

Da hat sicher "aber" ein Superbe Pro Schaltwerk unter die Superbe-Teile gemischt 😅😉

Und der Steuersatz ist ja ein seltener Fang 😳 Kannst du den Mal auf die Waage legen?! Habe gestern noch online nach einem Gewicht dafür gesucht und nichts gefunden...
 
Der SR Royal ESL ist nicht nur schön, sondern schöner und leichter 👍

Da hat sicher "aber" ein Superbe Pro Schaltwerk unter die Superbe-Teile gemischt 😅😉

Und der Steuersatz ist ja ein seltener Fang 😳 Kannst du den Mal auf die Waage legen?! Habe gestern noch online nach einem Gewicht dafür gesucht und nichts gefunden...
DSC_0096.JPG
 
Der SR Royal ESL ist nicht nur schön, sondern schöner und leichter 👍

Da hat sicher "aber" ein Superbe Pro Schaltwerk unter die Superbe-Teile gemischt 😅😉

Und der Steuersatz ist ja ein seltener Fang 😳 Kannst du den Mal auf die Waage legen?! Habe gestern noch online nach einem Gewicht dafür gesucht und nichts gefunden...
Im Katalog wird er als HS 100 mit 172 Gramm angegeben, meiner hat mit einem Kabelbinder und altem Fett 127 Gramm. Woher die Unterschiede 95 - 127 - Katalog kommen - 🤷
 
Mit Titan-Schraube und gut erhaltener Banderole... 🥰

Ich finde, dass Kurbel und SW so eigentlich ganz gut zusammen passen:
Anhang anzeigen 1513953
Ja, klar passen die gut zusammen, aber bei genauem Hinsehen handelt es sich um die erste Version des Superbe Pro Schaltwerks. Baugleich zu dem Superbe SW, aber die Stahlbolzen wurden durch Aluminium ersetzt und tragen keinen SunTour-Schriftzug mehr. Spart auch ein paar Gramm. Ich denke @erni65 wusste das beim Kauf ;)
SuperbeJapanese.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Catalano by Masiero, ein Traum geht in Erfüllung! :D Der schlechte Neulack tränkt leider alle Details weg, aber die Freude überwiegt! :D Hat Jdm vll eine Modellbezeichnung oder gar ein original Foto?

Nicht den grünen vor ein paar Jahren in den KA von dem massiven Ar…, die kenne ich schon :D



















 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Catalano by Masiero, ein Traum geht in Erfüllung! :D Der schlechte Neulack tränkt leider alle Details weg, aber die Freude überwiegt! :D Hat Jdm vll eine Modellbezeichnung oder gar ein original Foto?

Nicht den grünen vor ein paar Jahren in den KA von dem massiven Ar…, die kenne ich schon :D



















Das sieht für mich eher nach gepulvert aus.
 
Zurück
Oben Unten