• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Glückwunsch!

Der Flaschenhalter wirkt deplatziert ist dort aber goldrichtig! Findet sich an vielen Modellen im Jahr des 30 jährigen Jubiläums....so zum Beispiel am Arabesque ;)
Der Tiffany Effekt ist mächtiger als man denken mag ...

(Zusammen mit einer sehr spezifischen Retroästhetik, von der ich mich selbst ebenfalls nicht ausnehmen kann)

Anzeige

Re: Mein Fang des Tages
Landmaschinenrechnik at its best, SW mit Schaltgestänge 🤔 :cool::D, die Teile brauchen etwas Zuwendung. Besten Dank an @JJU :daumen:

1000015508.jpg

Wimmernd und leise um Hilfe bettelnd stand es da…

Der Vorbesitzer hatte es wohl von einem älteren Herrn, einem Fahrrad Enthusiast, der sehr pfleglich mit seinen Rädern umgeht 😅.
Das Fahrrad war für seine Freundin bestimmt, die sich aber auf dem Rad nicht wohl fühlte und so durfte es wieder gehen. Ich bin das Rad nach Hause gefahren, ich weiß gar nicht was sie hat, an der Einstellung kann es nicht liegen 🫣

IMG_8002.jpeg
IMG_8003.jpeg
IMG_8005.jpeg
IMG_8007.jpeg
IMG_8009.jpeg

Dieses Jahr war es für mich auf der Veterama in Mannheim besonders schön.
Laut Veranstalter sind Verbrenner das einzig Wahre und der Geländeplan ist in Motorrad- und Autoteile aufgeteilt. Wie kommt es, dass man dort Fahrräder kaufen kann? Lohnt sich der Besuch wenn man nur auf der Suche nach Fahrrädern ist?

Wimmernd und leise um Hilfe bettelnd stand es da…

Der Vorbesitzer hatte es wohl von einem älteren Herrn, einem Fahrrad Enthusiast, der sehr pfleglich mit seinen Rädern umgeht 😅.
Das Fahrrad war für seine Freundin bestimmt, die sich aber auf dem Rad nicht wohl fühlte und so durfte es wieder gehen. Ich bin das Rad nach Hause gefahren, ich weiß gar nicht was sie hat, an der Einstellung kann es nicht liegen 🫣

Anhang anzeigen 1513228Anhang anzeigen 1513229Anhang anzeigen 1513230Anhang anzeigen 1513231Anhang anzeigen 1513232
Bei Frauen können schon 5 mm Lenkerposition in der falschen Richtung den Unterschied gutes Rad zu schlechtem Rad ausmachen, meine Erfahrung

Zurück