Wulfstan
Aktives Mitglied
Nicht gefangen, sondern geschenkt bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Lag das so am StraĂenrand?Anhang anzeigen 1534171
Endlich und durch Zufall einen passenden Rahmen fĂŒr mein Crosserprojekt gefunden.
Very low Budget.
Nee, Wertstoffhof.Lag das so am StraĂenrand?
Sehr schönes RadNach einem ganzen Tag in der Bahn und einer unerhört teuren Fahrpreisnacherhebung fĂŒrs Rad, weil ich Abends damit in der StraĂenbahn kontrolliert wurde, ists geschafft..
Mir Vorsatz unterstellen ist aber auch so ne Sache du. Bis dato war in jeder GroĂstadt wo ich unterwegs war das MitfĂŒhren eines Rades zu spĂ€teren Uhrzeiten kostenfrei.Sehr schönes Rad
Aber ĂŒber die hohen Preis beschweren, weil du dein Rad eigentlich schwarz mitfahren lassen wolltest, ist halt auch, sagen wir Mal, naja
Berlin kannst du wohl nicht meinen. Soweit ich weiĂ, ist hier stets ein Ticket fĂŒr das Fahrrad notwendig. Finde ich grundsĂ€tzlich sinnvoll, ob nun in deinem konkreten Fall auch, sei dahingestellt.Mir Vorsatz unterstellen ist aber auch so ne Sache du. Bis dato war in jeder GroĂstadt wo ich unterwegs war das MitfĂŒhren eines Rades zu spĂ€teren Uhrzeiten kostenfrei.
Klar hĂ€tte man sich vorher informieren können und in MĂŒnchen wo ich hoffentlich nicht so bald wieder sein werde, ists scheinbar anders.
Hatte in einer menschenleeren Bahn so spÀt nun wirklich nicht mit sowas gerechnet
Und den durftest du so wiedermitnehmen? Bei der BSR ist so etwas grundsĂ€tzlich nicht möglich. Als ich letztes auf der Suche nach einer Doppelleitung fĂŒr die Fahrradbeleuchtung war, meinte die freundliche Mitarbeiterin, dass es nicht gehe, sie mich aber auch nicht kontrollieren wĂŒrde.Nee, Wertstoffhof.
Direkt dort zerlegt und eingetĂŒtet.
Da sucht man Wochenlang im Forum und im Netz...
Absolut, besonders zu StoĂzeiten macht ein Radticket Sinn. In Berlin war ich damit noch nicht unterwegs, kenn es aus Hannover, Leipzig oder FrankfurtBerlin kannst du wohl nicht meinen. Soweit ich weiĂ, ist hier stets ein Ticket fĂŒr das Fahrrad notwendig. Finde ich grundsĂ€tzlich sinnvoll, ob nun in deinem konkreten Fall auch, sei dahingestellt.
Die haben so eine art Sozialkaufhaus/Möbelhalle, wo ich auch gerne mal wegen allem möglichen stöbere.Und den durftest du so wiedermitnehmen? Bei der BSR ist so etwas grundsĂ€tzlich nicht möglich. Als ich letztes auf der Suche nach einer Doppelleitung fĂŒr die Fahrradbeleuchtung war, meinte die freundliche Mitarbeiterin, dass es nicht gehe, sie mich aber auch nicht kontrollieren wĂŒrde.
Oder konntest du den schön auslösen?
Also dein letzter Satz sagt ja schon genugMir Vorsatz unterstellen ist aber auch so ne Sache du. Bis dato war in jeder GroĂstadt wo ich unterwegs war das MitfĂŒhren eines Rades zu spĂ€teren Uhrzeiten kostenfrei.
Klar hĂ€tte man sich vorher informieren können und in MĂŒnchen wo ich hoffentlich nicht so bald wieder sein werde, ists scheinbar anders.
Hatte in einer menschenleeren Bahn so spÀt nun wirklich nicht mit sowas gerechnet
Also wenns dir durch den Tag hilft und glĂŒcklich macht, dann darfst du gerne glauben, dass ich mich um 3⏠drĂŒcken wollte, nachdem ich 8h durch die Republik mit der Bahn gefahren bin, um ein nicht gerade gĂŒnstiges Rad abzuholenAlso dein letzter Satz sagt ja schon genug
Und bei uns in Köln, wenn's ja um GroĂstĂ€dte geht, ist auch immer ein Ticket fĂŒrs Rad nötig.
Freu Dich, dass Du es nun hast, vergiss die Fahrtkosten. Ich ziehe meinen Hut vor Deinem Einsatz fĂŒr ein Tricolore ausgestattetes Rad.Also wenns dir durch den Tag hilft und glĂŒcklich macht, dann darfst du gerne glauben, dass ich mich um 3⏠drĂŒcken wollte, nachdem ich 8h durch die Republik mit der Bahn gefahren bin, um ein nicht gerade gĂŒnstiges Rad abzuholen
War wieder klar, dass sich auf alles gestĂŒrzt wird, wo man die eigene moralische Ăberlegenheit prĂ€sentieren kann.
Ich wollte lediglich meine Begeisterung fĂŒr unser gemeinsames Hobby mit dem Forum Teilen
Total, ich hab auch lange ĂŒberlegt ob es das Wert ist. Die Komplette Gruppe ist aber im tollen Zustand, da es vom Erstbesitzer zuletzt 2014 gefahren wurde. Manche Teile sind zudem Dura Ace und die STI sieht man auch immer seltener in gutem Zustand. Letztendlich gings auch um den Rahmen, ein Stellare findet man eigentlich selten in rh 61, der Farbe und dem ZustandFreu Dich, dass Du es nun hast, vergiss die Fahrtkosten. Ich ziehe meinen Hut vor Deinem Einsatz fĂŒr ein Tricolore ausgestattetes Rad.
Zumindest auf den âschwachenâ Bildern erscheint der Zustand auĂerordentlich gut!Nach einem ganzen Tag in der Bahn und einer unerhört teuren Fahrpreisnacherhebung fĂŒrs Rad, weil ich Abends damit in der StraĂenbahn kontrolliert wurde, ists geschafft..