• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

warum bringt man sowas aus england mit? da kämen mir viele dinge in den sinn, für die ich das gewicht & den Platz im Koffer eher opfern würde :D ich habs aber auch... ganz normal ausm Buchhandel XD ist echtn gutes Buch.
Bin Bahn gefahren, da kann ich so viel Gepäck mitnehmen wie geht. Außerdem hab ichs jetzt auf Englisch. War zum Arbeiten in London. Hätte zum Radmarkt mal die Kamera mitnehmen sollen. Was da für wenig Pfund gegangen ist, da wären euch hier die Augen übergegangen!!! Jedenfalls weiß man dort wo man hin muss, um sein geklautes Rad zurück zu beschaffen :)
 
Sooo,



large_rebellato-gesamtansicht.jpg



Martin
war da nicht gerade erst ein gios bei dir gelandet????

blaue phase???:D
 
...und mit GIOS gehts hier auch gleich weiter!

nach ziemlich langer suche konnte ich doch noch einen dieser blauen wunderrahmen ergattern. manchmal lohnt es sich doch, auch den "marktplatz" hier im forum im auge zu behalten. wahrscheinlich war auch aufgrund der rahmengröße der interessentenkreis ziemlich überschaubar.
für mich fällt er mit RH 62 (c-c) auch eher groß aus, dürfte aber noch fahrbar sein - bei RH 59 habe ich immer noch probleme mit dem sattelstützenauszug. "früher" fuhr man die rahmen ja auch größer als heute, mit deutlich weniger überhöhung.

der lackzustand ist für ein GIOS wirklich außergewöhnlich gut, da musste ich fast zuschlagen. jetzt gehts wohl auf die suche nach den obligatorischen Super Record teilen. ein paar dinge habe ich schon, aber der rest wird wohl immer noch teuer genug...:confused:

hier ein paar erste bilder:

ausgepackt1.jpg


ausgepackt2.jpg


königsblaue grüsse
 
der Steuersatz ist ja wohl schon Nuovo Record, dann bau ihn doch mit Nuovo auf, hat nicht jeder...

leider nein. es ist ein Tange Levin, den der vorbesitzer so fest angeknallt hat, daß ich erstmal schauen muß ob ich ihn noch demontiert bekomme. ans weiterverwenden ist da eh nicht zu denken. aber als neuer steuersatz kommt dann wohl ein Nuovo Record zum einsatz, Super Record geht aufgrund der bauhöhe ohnehin nicht.

eine Super Record schaltgruppe habe ich schon, wird dann wohl ein mix aus SR/NR. :cool:
 
Sehr schön. Hamburger Import oder direkt aus England?
Da muss ich mal meiner fertigmachen, können wir eine Woodrup-Fahrt halten ;).
buchtfang aus hamburg - eigentlich gekauft wegen der maxicar - laufräder, aber wenn ihr mir so mut macht....
herr stammel sieht kein problem, ein neues ausfallende einzulöten, wenn ich mir dann noch eine sprühdose mit dem lack anmischen lasse, bin ich bei 100 €.
ist aber 1 cm zu klein...
 
1cm? Merkt man das überhaupt? Frage ich mal so als Laie...
Kommt drauf an fuer welchen Zweck.
Rahmenhoehen sind bei meinen Raedern durch die Bank verschieden, die Oberrohrlaenge ist aber immer um die 57.

Wobei,
sehr steile Sitzrohre bringen mich etwas aus dem Konzept - da muss ich dann wirklich draufsitzen um's beurteilen zu koennen.
 
Zurück
Oben Unten