• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

weiß nicht , warum mir so oft betagte franzosen über den weg laufen ? :confused:
auf jeden fall freue ich mich sehr über unseren heutigen einkauf, es sollten der 'rostige' damenrandonneur und ein rahmen mitkommen.
aber wie dat manchesmal so ist, steht da unvermittelt noch was 'im weg' was auch gerne mitgenommen werden darf :D
das war dann noch ein alter 'rufa' in einem traumhaften originallack, sowie ein 57er rh automoto randonneur. aus mitte der 50er.
das automoto ist nur wenig gefahren, und noch in einem relativ guten zustand, es schaltet sogar nach jahrzehnten sofort noch präzise...
hab mich sofort verguckt an dem teil. :rolleyes: endlich mal erwartunsvolles schalten vorne wie hinten. bin gespannt wie das funzt.
leider fedisch sind die schönen 'dunlop cord b.' in rot, passend zu der eierschalenfabenen lackierung...:daumen:
Und für die ollen Möhren hast du uns vor eurem Haus stehen lassen? ;)
 
$(KGrHqV,!pEFEVcbLWzJBRtIUvguj!~~60_57.JPG
$T2eC16RHJIIE9qTYKDlkBRq+F7CJeQ~~60_12.JPG
 
Ichkaufenichtsichkaufenichtsichkaufenichtsichkaufenichts... oh ....sind das etwa...neue Maillard 700 Pedale?... mit französischenGewinde??? Ja? ...Endlich!
Anhang anzeigen 88816

Was müsste man denn für solche Pedale ungefähr anlegen, wenn man sie den finden würde?
Ich suche langfristig auch noch ein Paar, müssen auch nich NOS sein.
 
Ich habe 60,- bezahlt, was kein Jahrhundertschnäppchen aber für die leichte Variante mit Alukäfig neu in der Schachtel günstig ist, vor allem weil ich schon lange danach gesucht habe.
Gute gebrauchte gibt es wahrscheinlich auch deutlich billiger (~30,-) aber mit franz. Gewinde wohl nur in Frankreich.
 
:daumen: Danke dir, da werd ich mal die Augen im nächsten Frankreichurlaub aufmachen!
 
Zurück
Oben Unten