• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

seto genau ein Enik:daumen:.
medium_Enik002.JPG
 
Hat einer ausm Forum zufällig das Tommasini aus Hessen / Brombachtal, ohne Bremshebel erstanden?
 
mein fang des jahres!!

kann mir jemand was zum rahmen sagen?

mehr bilder folgen später.

Ja, habs auch in der Bucht gesehen, hast wohl dem Verkäufer ein unmoralisches Angebot gemacht?o_O....Rahmen aus Columbus Stahl, Ausstattung wohl Dura Ace, bis auf die Laufräder die schauen deutlich älter aus....
 
ich meine auf dem Columbus-Bapperl unten die Umrisse weniger schwarzer Buchstaben zu sehen SLX,SL?
 
Sooo,

ich hatte ja neulich schon beim Gois angedeutet, daß da noch was kommt... :rolleyes:

Da ich bisher nur mit wirklich klassischem Geröhr, 531, Cromor, Tange 02 und entsprechenden Maßen unterwegs bin, wurde es Zeit für eine...

large_rebellato-bremssteg.jpg


..., weil "neuer" Stahl und entsprechende Rohrdimensionen. Zauberwort in diesem Zusammenhang...

large_rebellato-rohrsatzaufkleber.jpg


Noch mildes Oversizing der Rohre lassen ihn schon noch klassisch aussehen, naja zumindest yountimerig...

large_rebellato-gesamtansicht.jpg


Kampfspuren sind schon vorhanden, aber vertretbar. Zufrieden bin ich mit dem Gewicht. 2,64 kg so wie er da hängt, mit Steuersatz, Flaschenhalterschrauben und Sattelklemmbolzen... :cool:

Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Informationlage. Einige erste flüchtige Blicke unter Tante Googles Rock, waren doch eher dunkel und wenig anregend, was die Befriedigung der Wissensbegierde anbelangt. Also, wenn jemand etwas weiß.. :rolleyes: :bier: ;)

jungfräuliche Grüße

Martin
 
Wirklich ein gutes Buch. Habs mir letztes Jahr aus England mitgebracht. Viel Spaß damit!

warum bringt man sowas aus england mit? da kämen mir viele dinge in den sinn, für die ich das gewicht & den Platz im Koffer eher opfern würde :D ich habs aber auch... ganz normal ausm Buchhandel XD ist echtn gutes Buch.
 
Zurück
Oben Unten