• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Einer von mehreren schönen Fängen zuletzt. Weinmann AG Vainqueur 999 De Luxe aus den 1950ern/1960ern in rot:

IMG_7353.jpeg
IMG_7354.jpeg
IMG_7355.jpeg
IMG_7356.jpeg
IMG_7357.jpeg

Großen Dank an @Anma1975 für den Hinweis zu den roten Hebeln bei eBay-Portugal.

hab dafür den perfekt passenden Nagellack gefunden, schicke dir nachher ein Foto
wäre eigentlich auch fast ein Thema für nen eigenen Thread (oder gibts das schon?)

Also- welche genauen Lack-Farben welche Hersteller wann genutzt haben und wie man das heute noch ersetzen und ausbessern kann.

wäre eigentlich auch fast ein Thema für nen eigenen Thread (oder gibts das schon?)

Also- welche genauen Lack-Farben welche Hersteller wann genutzt haben und wie man das heute noch ersetzen und ausbessern kann.
Das Thema Lack wurde hier schon zig mal durchgekaut und taucht hier kontinuierlich wieder auf

Hast Du zufällig die RAL Nummer der Farbe? Hab 2 kleine Chips entdeckt, würde ich gern übermalen.
@BavarianRacer Geh mit dem Rahmen zu Mipa in der Manchinger Straße. Da habe ich schon mehrmals sehr gut passende Lacke bekommen. Bisschen Zeit zum Farbkarten vergleichen solltest du einplanen. 😉

Zurück