Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Schritte .......Nach langer Verhandlung ist heute mein neues Projekt eingetroffen. Ich habe sehr lange nach dem Rahmen gesucht und kann die nächsten Schritte kaum erwarten. Anhang anzeigen 1545218
meine Lieblingsfarbe:Mein Fang des Tages. Ein wunderschönes Springtier in meiner Größe und nur minimalste Gebrauchsspuren. Leider nicht ganz so alt, ein Champion Mondial AB Frame von 1993. Geplant ist ein moderner Aufbau, mit der bereits im Keller liegenden R7000. Der Winter ist da
Anhang anzeigen 1545372
Hast Du zufällig die RAL Nummer der Farbe? Hab 2 kleine Chips entdeckt, würde ich gern übermalen.meine Lieblingsfarbe:
Anhang anzeigen 1545412
Da gibt's keine RAL #Hast Du zufällig die RAL Nummer der Farbe? Hab 2 kleine Chips entdeckt, würde ich gern übermalen.
hab dafür den perfekt passenden Nagellack gefunden, schicke dir nachher ein FotoHast Du zufällig die RAL Nummer der Farbe? Hab 2 kleine Chips entdeckt, würde ich gern übermalen.
wäre eigentlich auch fast ein Thema für nen eigenen Thread (oder gibts das schon?)hab dafür den perfekt passenden Nagellack gefunden, schicke dir nachher ein Foto
Das Thema Lack wurde hier schon zig mal durchgekaut und taucht hier kontinuierlich wieder aufwäre eigentlich auch fast ein Thema für nen eigenen Thread (oder gibts das schon?)
Also- welche genauen Lack-Farben welche Hersteller wann genutzt haben und wie man das heute noch ersetzen und ausbessern kann.
Ja eben. Deswegen wäre doch ein eigener Faden nicht dumm, der das sammelt und wo man ggf. nachgucken kann.Das Thema Lack wurde hier schon zig mal durchgekaut und taucht hier kontinuierlich wieder auf
Dann eröffne den allgemeinen FarbfadenJa eben. Deswegen wäre doch ein eigener Faden nicht dumm, der das sammelt und wo man ggf. nachgucken kann.
@BavarianRacer :hab dafür den perfekt passenden Nagellack gefunden, schicke dir nachher ein Foto
@BavarianRacer Geh mit dem Rahmen zu Mipa in der Manchinger Straße. Da habe ich schon mehrmals sehr gut passende Lacke bekommen. Bisschen Zeit zum Farbkarten vergleichen solltest du einplanen.Hast Du zufällig die RAL Nummer der Farbe? Hab 2 kleine Chips entdeckt, würde ich gern übermalen.