Chiemgauer
Aktives Mitglied
jop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, schwierig. Sapim paßt nicht, Dt aero comp ist wohl am nächsten dran. Rechts komplett neu?
das ist aber noch kein Klassiker...Mein neuester Zugang. Die Bildquali bitte ich zu entschuldigen, is halt nur ne Handy Knipse
Anhang anzeigen 99743
Anhang anzeigen 99738
Ich finde es sollten wieder Aero Speichen sein, wenn ursprünglich Aero Speichen verbaut waren...ein bissel Highend , warum nicht bei Alpina bleiben, speiche die gerade als DD ein.
Ich finde es sollten wieder Aero Speichen sein, wenn ursprünglich Aero Speichen verbaut waren.
Wie ich gerade sehe, scheint es die auch noch zu geben...
und was sagt das Volk dazu?alter, vom volkseigenem betrieb. respekt.
101.20 keeperin of the flame
bo: brauch ich nix bestellen, sie bekommt gleich ein branding![]()
Feine Stadtschlampe! Dass der Rahmen kleiner wirkt als ein 60er Rennradrahmen, liegt an der längeren Gabel. Viel Spaß damit.mein neues Stadtrad:
Peugeot px8sx
Glaube nicht unbedingt was besonderes aber wirkt recht solide und ist gut in schuss. Hat glaube ich noch alle originalteile dran. scheint nicht viel bewegt worden zu sein...Und vor allem: Es war umsonst und wäre sonst aufm Schrottplatz gelandet.
Rahmenhöhe dürfte 60 cm sein, laut serienaufkleber... Allerdings wirkt es deutlich kleiner bzw. "unpassender" als mein Rayleigh oder Le Jeune, ebenfalls beide 60cm...
Seit wann wird denn nach sowas das Volk gefragt? Das soll doch immer schön brav seine Stimme abgeben statt sie zu erheben.und was sagt das Volk dazu?![]()