Hehe,
und mir bei der Lenkerposition sowas wie auf die schiefe Bahn geraten...
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
verdrehte Grüße
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der beherzte Griff ins Leere...![]()
Ääähm, DA AX Gruppe ohne DA AX Lenker?So, ne Weile hats gedauert, und Steuersatz sowie Innenlager fehlen auch noch (mache ich dann vom Rahmen abhängig), aber hier mal mein Fang des Jahres.............
ich habe noch einen leicht ausgestellten Lenker von 3ttt hier, den will niemand haben. gibts für kleines Geld.So einen ausgestellten Lenker würde ich gern mal ausprobieren, wenn Du Dich von Deinem doch mal trennen solltest... So ab 43/44 a/a gemessen wäre ich jedenfalls interessiert...![]()
So einen ausgestellten Lenker würde ich gern mal ausprobieren, wenn Du Dich von Deinem doch mal trennen solltest... So ab 43/44 a/a gemessen wäre ich jedenfalls interessiert...![]()
Ein ebenfalls leicht ausgestelltes Lenkermodell ist der SAKAE CUSTOM, ROAD CHAMPION, der Grad der Ausstellung ist aber sowohl in der Frontal- als auch Horizontalebene so gering, daß noch ein ordentliches Stück gerader Oberlenker für den entsprechend entspannt-bequemen Griff von oben bleibt. Beim Nitto aus der eBay-Auktion dagegen beginnt die Vorbiegung ja extrem früh.ich habe noch einen leicht ausgestellten Lenker von 3ttt hier, den will niemand haben. gibts für kleines Geld.
ich habe noch einen leicht ausgestellten Lenker von 3ttt hier, den will niemand haben. gibts für kleines Geld.
tut er... ich müsste mal noch mehr Fotos machen. hab ich auch nie wieder gesehen bei 3ttt.Meinst Du den aus Deinem Album? Erstaunlich, dass es sowas bei TTT gibt, so aus der Vertikalen raus"gebogen", das ist bei den Franzosen ja gang und gäbe. Was mich interessiert, ist es wenn der Unterlenker, also aus der Horizontalen heraus leicht nach aussen zeigt.