• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ja, stimmt, aber der bot sich gerade an. Wenn mir mal ein bezahlbarer Master über den Weg läuft, dann tausche ich den Rahmen eben.
 
NOS Sachs New Success Schaltungsset, mit Sedis Kette:daumen:.
medium_Sachs001.jpg

medium_Sachs002.jpg

Hätten die Schalthebel gefehlt...:D
 
Zeig´ doch mal den Herkelmann, oder schon weg ?

Muss noch poliert werden. Ich gehe mal schnell in den Keller und mache einen schnellen Schnappschuss.

...ich poliere den doch erstmal, dann gibt's richtige Fotos. Rahmenhöhe ist 55cm m-m, 58cm m-o, Herkelmenn, Modell Velodor mit allmöglichen Anlöt-Teilen für FH und Gepäckträger/Lowrider/Schutzbleche, Oberrohr quer-oval, (Korn-)blau pulverbeschichtet, komplett XT 9fach außer Rapifire (Deore) und Kurbel (LX). Mehr dann im Biete-Thread, wenn es soweit ist.

Das olle Blaue mit den Chrommuffen? ;)
ich würde mich erbarmen :D

Nein, nicht das. Mein Trekkingrad (Beschreibung siehe oben)
 
Danke! :) Darf ich frage was der dafür wollte ;)

Ich habe irgendwas um die 700 in Erinnerung - das Rad war aber ungeputzt und liebebedürftig (verdreckte Lenkerbänder etc). Habe ich auch nicht verstanden wie jemand gewerblich so ein hochpreisiges Rad anbietet und es nicht einmal auf Hochglanz bringt vorher. Falls du mehr Details wissen möchtest kann ich da gern nochmal vorbeifahren und mir das Rad / Komponenten genauer anschauen.
 
hat eigentlich einer hier den hammer gleiss rahmen bekommen, den ich letztens nebenan verpasst habe?
 
müsste 96 gewesen sein :) Puh keine Ahnung, kommt auf den Zustand an... aber wenn er top ist und gut passt ist er mir schon was wert :)
 
hab ich als *Aufwandsentschädigung* bekommen, aber noch kein Plan, was ich damit machen soll !? passendes Rad fehlt leider :(
ritchey.jpg
 
Zurück
Oben Unten