Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suntour cyclone für das nächste Projekt...
Suntour cyclone für das nächste Projekt...
Die Fotos sind leider alle mit Blitz im Treppenhaus vor 20min gemacht![]()
Nein, aus Wuppertal...,Aus Belgien?
Akkushit?Suntour cyclone für das nächste Projekt...
Wurde bei ebäi mit Rahmen angeboten. Ich hatte den Anbieter kurz bequatscht und dann hat er mir die Gabel solo verkauft. Notfalls hätte ich den Rahmen auch genommen und wieder verkauft. Preis war ganz okay, 380€ für das Set mit Rahmen:.... da kann man glatt mitfreuen, sehr sehr schön und dann noch sooo ein langer Schaft, aus ebay gefischt?
Nachdem Chrisnrw so drängelt
Also, eigentlich wollte ich meine neue Französin erst wieder aufhübschen und dann vorstellen, aber dann kam chrisnrw!
Nach über 30 Jahren aus einer fremden Scheune geholt, wartet jetzt meine neue Freundin auf zärtliche Berührungen, weichesten Stoff, nur die besten Schmierstoffe und natürlich die Aufmerksamkeit, auf die sie jahrelang schmerzhaft verzichten musste.
Den Umwerfer werde ich als Metallausführung aus Frankreich erhalten (der originale ist zerbröselt), eine Schaltrolle hat auch den Geist aufgeben, den Turbo finde ich stimmig, beim Lenkerband weiß ich noch nicht, die Pedalhaken kommen bestimmt im Winter irgendwie und ansonsten brauche ich nur noch eine VR-Felge (die alte hat eine Delle).
Die Fotos sind leider alle mit Blitz im Treppenhaus vor 20min gemacht![]()