• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Hey, JUR, cannondale79, 101.20 und vent: Habt ihr's geshen, habt ihr's gesehen? Ich habe "Gefällt mir" geklickt, beim Franzosen!!! :D
Hör auf, dannn bin ich ja der letzte Verteidiger einer Bastion. Jetzt wird der auch schon schwach, nur wegen so einer dünnbeinigen Französin... Man muss auch mal zu seinen Prinzipien stehen!!! ;)
 
Sagt ein Lehrer, der seinen Schüler Weitsichtigkeit, Toleranz und Selbstreflexion lehren sollte. :eek:;)
 
...wer weiß, vielleicht ist französisch ja doch nicht so schlecht.

Ne, ich bleibe dabei: Mir gefallen nur die wenigsten Franzosen. Das oben gezeigte gehört aber definitiv dazu und das Motobecane von vent auch. Geschmäcker sind halt verschieden...

...und für die Franzosen-Liebhaber ja ganz gut, sonst gäbe es ja noch einen weiteren Rad-Sammel-Aufabau-Such-Konkurrenten.
 
Heute ist mein MBK angekommen:
http://www.ebay.de/itm/Motobecane-TA-Ideale-70-Nervex-Super-Champion-Vintage-ca-1970-/300960483737?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item4612a48999

Ist jetzt kein Spitzenmodell, aber ich war seit Mitte 2011 auf der Suche nach einem Motobecane mit Nevex Muffen. Gut es hat einige Gammelstellen, ist aber gut in den Griff zu bekommen mit etwas Stahlwolle & Öl und ich muß mich nicht mit RH58 abgeben ( sind ja leider die meißten) und Ausfaller mit Schaltauge und Reynolds Rohr. Und ein schrilles 70ger orange, gut MBK hatte auch schön linierte Modelle in gesetzteren, eleganteren Farben mit Nevex Muffen und die hätten mir auch sehr zugesagt aber mir gefällt das Rad genau so wie es ist.
Das WE ist gerettet.:):):)
 
Endlich Schuhe in Größe 45, dann noch neu

IMGP3452.JPG


IMGP3454.JPG


angeblich 190,- Dm Luxustreter

egal hauptsache paßt
 

Anhänge

  • IMGP3453.JPG
    IMGP3453.JPG
    762 KB · Aufrufe: 48
  • IMGP3455.JPG
    IMGP3455.JPG
    673,4 KB · Aufrufe: 57
lack ist nur die schnalle die die senkel abdeckt und nein nicht von den franzosen
hatte ein kollege noch rumliegen zu fairen bedi ngungen
 
Zurück
Oben Unten