• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Nee, musste es schnell im Keller abdremeln, bevor die Frau weg war. Dremeln und sägen in der Wohnung (Bad) ist schon okay :) solange es keine Polierarbeit ist :D. Wollte ich aber wegen des Lärms nicht.

Ganz nettes Rad? Es ist
a) eine Gazelle und
b) komplett mit Suntour ausgerüstet.

Das ist nicht nett sondern heiß! Mehr Bilder unter freiem Himmel bitte :bier:

In Ordnung, passt! :bier:
Bin noch am überlegen ob die Suntour dranbleibt....:confused:

Bilder gibt's wenn ich fertig bin, hab schon angfangen es zu zerlegen.

ja, ist aber 'nur' ein trim trophy, oder?
Stimmt genau, aber ein heißes...:D

Grins...
Ich wusste das sowas kommt. :D
Die Cyclone kommt auch wieder dran, will die Gruppe aber etwas aufarbeiten, denke wird etwas poliert da die hälfte der Schriftzüge eh nicht mehr zu lesen ist.

Dann wäre es wieder heiß ;).

Die Trim-Trophys waren im Gegensatz zu den CM´s ohne Bocama-Muffen und "nur" die Hauptrohre in Reynolds 531, oder?

Die Frage mit dem 531 wollte ich auch noch stellen...:D
Was wollen mir eigentlich die Zahlen auf den Muffen sagen, obs Bocama sind weiss ich nicht, klär mich mal bitte auf woran man diese erkennt.

Die Zahlen auf den Muffen sind Winkel Angaben. Der Bocama Muffensatz hat auf der unteren Steuerrohrmuffe vorne üblicherweise BCM eingeprägt. Die trim trophys haben nur ein Haupttrapez aus 531 ;)

Hat das Trim-Throphy auch die für die Champion Mondial Reihe typische Sitzstrebenanlegung?

derMicha Hab ich bekommen, vielen lieben Dank nochmal!
Hatte im letzten halben Jahr nur ein wenig Foren/Radabstinenz - mein Leben ist ein wenig aus den Fugen geraten und ich war erstmal mit Schadensminimierung beschäftigt... :cool:

derMicha Hab ich bekommen, vielen lieben Dank nochmal!
Hatte im letzten halben Jahr nur ein wenig Foren/Radabstinenz - mein Leben ist ein wenig aus den Fugen geraten und ich war erstmal mit Schadensminimierung beschäftigt... :cool:
Dann hoffe ich, dass wieder alles im grünen Bereich ist und Du Dich auch wieder um angenehme Dinge kümmern kannst!

:bier:

Familiär wieder im grünen Bereich, monetär noch nicht ganz, aber das wird sich bald im Biete Fred bemerkbar machen, wenn ich endlich mal zum aussortieren komm :p

Zurück