Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitenschneider?Das ist interessant. Wie kriextu die kleinen Hutmuttern hin? Gibts die Schrauben auch kürzer?
Gewinde abknippsen ist doch Mist, da kriextu doch keine Mutter mehr drauf. Bei einem größeren Gewinde kann man das etwas zurechtschleifen, aber bei soner kleinen Schraube stell ich mir das zumindest schwierig vor.
danach breche ich die Kante am Schleifbock und drehe einmal den Schneider drauf und wieder runter. Wird doch eh angeklebt die Mutter ... und je schwerer sie geht, desto schwerer löst sie sich linksrum gedreht. Du kannst aber auch gern sägen, oder gleich die richtige Länge kaufen.Gewinde abknippsen ist doch Mist, da kriextu doch keine Mutter mehr drauf. Bei einem größeren Gewinde kann man das etwas zurechtschleifen, aber bei soner kleinen Schraube stell ich mir das zumindest schwierig vor.
Ich habe die 60er gekauft, weil alle Kürzeren das Doppelte PLUS Porto kosteten und DIESE kostenlosen Versand und eben den halben Preis hatten. Bei 5 Einheiten war das ne nette Summe. Wenn sich diese Preisverteilung ändert, würde ich auch gleich 30er kaufenDie kann man ja auch schon in der passenden Länge kaufen.![]()