Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder so einer der so wilde Musik hört, mitti lauten Gitarren und dem Geschrei !
genau!!Du langhaariger Bombenleger...
Erschütternd! Bombenleger, hier offenbar zwischen 2 Anschlagsorten, die Fernzündung drohend in der auslösebereiten rechten Handgenau!!
Ihr habt alle so einen Schatten
Darum mag ich dieses Forum
Ach, das ging doch nur an den Flensburger. Wenn der sein Eis in Heiligendamm haben möchte wird´s eine Kugel Knoblauch mit bunten Streuseln.Erst drohen und dann sowas ?!?!
Ihr habt alle so einen Schatten
Darum mag ich dieses Forum
101.20 , ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden
...Ach, das ging doch nur an den Flensburger. Wenn der sein Eis in Heiligendamm haben möchte wird´s eine Kugel Knoblauch mit bunten Streuseln.
Dann nimm dies:
Der Flensburger wäre gerne Flensburger (lieber jedenfalls als Sylt-Gucker). Und ne Qualitätsprobefahrt aufm Meral gibt's nicht für Knoblaucheis (haben das die Amis nach dem letzten Gipfel da vergessen?), dafür gäbe es höchstens das:
Nee, das:
Den 1990er habe ich leider nichtLeider kann ich im Netz keinen Nishiki- oder Rosekatalog um 1990 für nähere Informationen zum Rad finden, wenn evtl. einer von euch mir weiterhelfen könnte?
GerneKann @Bianchi-Hilde auch noch ein Bild aus der guten alten Zeit liefern?
... passend zum franz. Altmetall aus den 20ern mit Doppelrahmen, habe ich heute bei hälzernen Schlauchreifenfelgen aus der seleben Epoche Glück gehabt ...
Wenn da man nicht schon der Wurm drin war...
... die werden zwar Einiges an Arbeit machen ... aber dafür sind es echte Alte ...
Wenn da man nicht schon der Wurm drin war...
.... hoffentlich nicht häufiger als je Felge 36 Mal ...
... hoffentlich nicht häufiger als je Felge 36 Mal ...