Das reicht ganz bestimmt.reicht dann vielleicht auch, wenn man jemanden kennt der so was hat, für den Fall der Fälle.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das reicht ganz bestimmt.reicht dann vielleicht auch, wenn man jemanden kennt der so was hat, für den Fall der Fälle.
Ich auch... ok ... Du hast die Dinger von VAR ... gleich wiedererkannt und schnell kontrolliert ... liegen aber auch noch auf meiner Werkbank ...
PS.:
Ragazzi di Monaco ... Gabelrichtbank habe ich ...
... ok ... Du hast die Dinger von VAR ... gleich wiedererkannt und schnell kontrolliert ... liegen aber auch noch auf meiner Werkbank ...
PS.:
Das reicht ganz bestimmt.
... ok ... Du hast die Dinger von VAR ... gleich wiedererkannt und schnell kontrolliert ... liegen aber auch noch auf meiner Werkbank ...
PS.:
..nein kein VAR, na ja ihr Bazis könnt auch nich alles wissen, siehe hier
http://fotos.rennrad-news.de/p/173767
und meine Gabelrichtbank is Marke Eigenbau.
icke, aber vor allem in Celeste. Wobei, das kein echtes ist, aber den Unterschied sieht man glaub ich nur in der Originalverpackung.Ich steh leider uneimlich auf das Pelten Shade. Kann sich nicht noch jemand outen?