Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die hab ich auch noch im Keller, was zahlt man denn für so eine leere Kiste?
Schwein gehabt! Ich habe mich schon auf eine mehrmonatige, vielleicht erfolglose Suche eingerichtet, seit gestern ist das Pärchen komplett: habe eine 2. Mavic Open S.U.P. CD ergattert, 32L (die erste ist 36L), war schonmal eingespeicht, aber offenbar ungefahren, sicher ungebremst: perfekt!-------------------------
War vorhin bei meinem lokalen Raddealer wg. eines Kleinteils für mein Stadtrad, bin aber mit dem Fondriest vorgefahren. Bevor ich bedient wurde, ging der Inhaber vor die Tür, sah mein RR an, ging ins Lager, holte obige Felge und schlug mir vor, ihn zu einem günstigen Kurs von ihr zu befreien, sie sei ein schon länger herumliegendes Einzelstück.
Er hatte gesehen, daß ich z.Z. den Clincher-LRS mit Mavic Open 4 CD Felgen montiert habe und sich daher an das verwaiste Teil erinnert.
Wie blöd von mir, jetzt muß ich mir eine passende 2. dazu suchen, dabei wartet u.a. schon Material für den Bau eines LRSes auf Erledigung, und ein anderer LRS auf Umspeichung mit schöneren Naben. Außerdem ein vernachlässigtes '86er Peugeot auf Aufarbeitung.
Diesen Winter wird mir nicht langweilig.
LG Helmut
Dann war es wohl kein Fehlkauf ...
Was mache ich anschließend mit dem ganzen Zeug? Einen Leichtbau? Oder teuer verkaufen ?
In so einem Fall, ist Tausch, wenn es geht, eine tolle faire Sache, da so auch unter Brüdern, günstig erworbene Teile dann wechseln können..
Hier im Forum kann ich davon eh nichts mehr verkaufen (nachdem ich den Kaufpreis genannt habe (-: )
und wie heißen die mittleren 2? Der Kleinste und der Größte sind ja bekannt
Mit Blattgold ausgelegt?Endlich mal einen Radkoffer gefunden, denn ohne einen Klassiker kann man ja nicht verreisen.
Hoffe, dass der auch was taugt. Aber besser als ein Pappkarton wird er schon sein. Notfalls ziehe ich ein, habe ja nur RH 54 ...
Anhang anzeigen 115179
Wieso Blattgold?Mit Blattgold ausgelegt?
Passt da nur ein Rad rein? Man muss heutzutage flexibel sein.
Nix neu beziehen, dann hätte ich ja gleich irgendeinen nehmen können. Nein, der braucht ja die Logos an den Seiten und hinten. Und durch ist das Leder noch lange nicht, ich schätze, das ist normal, nach einer Weile der Benutzung. Ist halt die Frage, will ich ein Rad zum benutzen oder eins fürs Wohnzimmer. Ich hab mir ja vorgenommen, mal eins zu bauen, was ich mir auch traue ordentlich zu fahren, wo ich nicht Angst habe, dass mal ein Steinchen ans Unterrohr fliegt oder so.@Bianchi-Hilde: Beziehst Du den dann neu oder oder lässt Du den so? Oder kann man das irgendwie aufbereiten?
Das war der Grund meiner Frage, da ich mich fragte, ob man das Logo irgendwie wieder drauf bekommen könnte.Nix neu beziehen, dann hätte ich ja gleich irgendeinen nehmen können. Nein, der braucht ja die Logos an den Seiten und hinten.