• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

also 120 finde ich optisch am schönsten und 110 und 130 gehen auch noch. Länger und kürzer ist dann meist nicht so schön. 150 ist ein Kran.
Das hängt natürlich ein bissi von der Rahmengröße ab, aber bei meinen Größen (so um 55) finde ich alles über 100 gruselig .. oder kranig .. oder so ..

gab´s Mittwoch überraschend:
Fang des Tages.jpg

Friedensfahrt wäre dann auch noch ein Buch-Thema...

Oh, was SPD-R kompatibles, ohne Adapter, könnte ich auch noch gebrauchen! Auch wenn ich sonst Look KeO fahre, am Koga FullPro oval muss es wegen der kompletten 25th-anniversary-DuraAce SPD-R sein.

Leider kleiner, das ~1960er passt mir gradeso. Das Jüngere hat ca. RH 55, das werde ich wohl wieder abgeben, sonst hab ich nächsten Monat nichts zu essen. Die Teile sind ja so unglaublich schön, dem Bann kann man sich ja kaum entziehen. Und das Schröder, nun, das soll nicht die Welt kosten..

Oh, was SPD-R kompatibles, ohne Adapter, könnte ich auch noch gebrauchen! Auch wenn ich sonst Look KeO fahre, am Koga FullPro oval muss es wegen der kompletten 25th-anniversary-DuraAce SPD-R sein.
Da gibt es doch Aktuelles von Shimano. Ich fahre seit kurzer Zeit diese hier und bin sehr zufrieden. Ich hab jedoch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen "richtigen" Rennradschuhen. Auf jeden Fall passen dort die Cleats für das PD-7410 ohne jegliche Adaptergeschichten.

Zurück