Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du einen Link zur abgelaufenen Auktion?Warst du das nicht mit dem Bottecchia?
PD-7410 ist SPD, nicht SPD-R. Das hier sind Pedale mit SPD-R (DuraAce-Pedal aus dem 25th-anniversary-Koffer):Da gibt es doch Aktuelles von Shimano. Ich fahre seit kurzer Zeit diese hier und bin sehr zufrieden. Ich hab jedoch keine Vergleichsmöglichkeiten zu anderen "richtigen" Rennradschuhen. Auf jeden Fall passen dort die Cleats für das PD-7410 ohne jegliche Adaptergeschichten.
Aaaaaach so, und ich dachte, es gebe eben nur SPD-R und -SL. Ersteres dann mit Einführung der PD-7410 (die 7401 waren ja wohl noch Look-Patent), zweiteres dann irgendwann mit einer der 10-fach-Gruppen.PD-7410 ist SPD, nicht SPD-R. Das hier sind Pedale mit SPD-R (DuraAce-Pedal aus dem 25th-anniversary-Koffer):
Dann sind also die 7410-Pedale ein eigenes System für sich oder gibt es noch weitere nur-SPD-Pedale aus der Zeit? Oder sogar noch aktuelle?
Das scheint ja was Besonderes zu sein...
Anhang anzeigen 120730
...die sieht doch sonst eher so aus.
Hm, aber moment mal, jetzt widersprecht ihr euch beide. Profiamateur sprach ja gerade davon, dass die PD-7410 eben nicht SPD-R, sondern nur SPD seien, ohne Zusatz. SPD-R wären die PD-7700. Demzufolge gäbe es dann drei verschiedene Generationen oder Varianten von SPD: Eben SPD, SPD-R und heute SPD-SL.Ja, wie Profiamateur schrieb, muß unterschieden werden zwischen SPD-R (= 7410) und SPD.
SPD-R gibt es lange nicht mehr, weil es mit diesem System Probleme gab.
"Normale" SPD gibt es selbstverständlich noch immer. Ich halte das auch für sehr gut brauchbar.
... Demzufolge gäbe es dann drei verschiedene Generationen oder Varianten von SPD: Eben SPD, SPD-R und heute SPD-SL.