kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Nichts gegen alte Stahlrennfahrräder, gelle !!Ein wenig necken muss ja erlaubt sein, du bist ja auch immer neidisch auf meine neuen Räder, weil du nur so alten Krempel hast.
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts gegen alte Stahlrennfahrräder, gelle !!Ein wenig necken muss ja erlaubt sein, du bist ja auch immer neidisch auf meine neuen Räder, weil du nur so alten Krempel hast.
Ihr bringt mich durcheinander... wie kombiniere ich denn nun stylepolizeilich und historisch korrekt?
Lenker mit Löchern in Vorbau mit Fluten + Stütze mit Löchern + Flöten ?
Lenker mit Löchern in hohlgebortem Vorabau mit Loch geht nicht?
meine neuen Räder sind ja auch aus den 70-ern und 80-ern...Nichts gegen alte Stahlrennfahrräder, gelle !!
MfG Jens
Und wann wurden deine alten gebaut ??meine neuen Räder sind ja auch aus den 70-ern und 80-ern...
Vielen Dank für den Hinweis!
Joa. Da ist doch nur der World Custom als sl gelistet oder habe ich da was übersehen?
die von mir gepostete und der vorbau sind von der gleichen serie. passen tut ansonsten alles wenn die maße stimmen...also so? ...nur warum passt die (im zitat zitierte) stütze nicht?
Ein wenig necken muss ja erlaubt sein, du bist ja auch immer neidisch auf meine neuen Räder, weil du nur so alten Krempel hast.
Joa. Da ist doch nur der World Custom als sl gelistet oder habe ich da was übersehen?
Etwas mehr Details bitte. Welches Jahr? Welche Equipe? Welches ist das passende Rad und die Trinkkflasche dazu? Gibt es ein Gruppenfoto?heute angekommen
Anhang anzeigen 119995
Die anderen Sachen sind doch aus der Royal oder new Royal Serie.Das war doch die Frage oder?
Suchte nicht jemand nen ESL Vorbau ?
http://www.ebay.de/itm/SAKAE-RINGYO...0?pt=LH_DefaultDomain_146&hash=item5af86e7186