1
101.20
Och nö, nicht schon wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry. War aber kein jahrhundertschnapper. Leider ohne das Juy schaltwerk, Bremshebel und felgen...
...Die ham den ganzen bastekeller innen Container entsorgt, als Opa ins Altersheim ist.![]()
Das hätte ich bestimmt auch nicht stehengelassen.gestern zugeschlagen, schön zugestaubt und teilemix
eigentlich gar nicht mein beuteschema - aber schon scheeee
Anhang anzeigen 134377
Anhang anzeigen 134378
Anhang anzeigen 134375
Anhang anzeigen 134376
tssss.... waas die Leute so wegschmeißen.....und auf dem rückweg nen koffer vom spermüll mitgenommen
Anhang anzeigen 134382
Anhang anzeigen 134383
Anhang anzeigen 134384
Anhang anzeigen 134385
Anhang anzeigen 134386
Anhang anzeigen 134388
Die Halter passen da aber nicht dazu. Das sind Ciussi Inox, die kamen erst ca. Mitte 90er und gibts ja immer noch.2 inox flaschenhalter gabs zum berma dazu - ? elite? 48 gramm
Anhang anzeigen 134389 Anhang anzeigen 134390
gestern zugeschlagen, schön zugestaubt und teilemix
Anhang anzeigen 134377
Anhang anzeigen 134378
Anhang anzeigen 134375
Anhang anzeigen 134376
gestern zugeschlagen, schön zugestaubt und teilemix
[Anhang anzeigen 134375
Hat Hilde Dir schon ein Angebot für den Campa-Aufkleber gemacht?![]()
sehr geiles Teil!!!gestern zugeschlagen, schön zugestaubt und teilemix
Anhang anzeigen 134377
Anhang anzeigen 134378
Anhang anzeigen 134375
Anhang anzeigen 134376
das lustige ist, dass Bianchi anscheinend spezielle Aufkleber von Campa bekommen hat, die sonst keiner hat und die es auch im Repro-Bereich nicht gibt. Die Schriftart ist geringfügig anders und die Weltkugel auch. ERst dachte ich, dass da jemand vielleicht einen schlecht gemachten repro-Aufkleber verwendet hat, aber ich hab das mind. bei 3 oder 4 verschiedenen Rädern so gesehen. Jetzt ist die Frage, ganz weglassen oder den "normalen" von Campa nehmen...EDIT Zitieren übe ich noch - ich wollte eigentlich nur fragen, ob Hilde Dir schon ein Angebot für den Campa-Aufkleber gemacht hat?![]()