• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Sorry. War aber kein jahrhundertschnapper. Leider ohne das Juy schaltwerk, Bremshebel und felgen... Mit nen paar kampfspuren. Die ham den ganzen Bastelkeller innen Container entsorgt, als Opa ins Altersheim ist. :mad:
  1. So, jetzt Erstmal durch halb Deutschland wieder nach Hause. Kerlokiste, Watt Hass das ichfon.:crash:

Zuletzt bearbeitet:
Langfristig muss ich die Stadtschlampe doch mal ein wenig anhübschen.

nos.JPG

20140319_192032.jpg
20140319_192101.jpg
20140319_192109.jpg

Ist mir in Italien über den Weg gelaufen und wollte unbedingt mit mir nach Tirol!
Komplette Campa nuovo Record Ausstattung!
Kenne aber den Hersteller nicht!
Steuerkopf Decal scheint nicht ooorischinal zu sein!
Sattel ebenso!

danke für die info Bonanzero - das erspart mir recherche

leider ist das berma auf der rolle gefahren worden, hat daher etwas rost unterm oberrohr
ansonsten sehr schöner top verarbeiteter rahmen

EDIT Zitieren übe ich noch - ich wollte eigentlich nur fragen, ob Hilde Dir schon ein Angebot für den Campa-Aufkleber gemacht hat? ;)

EDIT Zitieren übe ich noch - ich wollte eigentlich nur fragen, ob Hilde Dir schon ein Angebot für den Campa-Aufkleber gemacht hat? ;)
das lustige ist, dass Bianchi anscheinend spezielle Aufkleber von Campa bekommen hat, die sonst keiner hat und die es auch im Repro-Bereich nicht gibt. Die Schriftart ist geringfügig anders und die Weltkugel auch. ERst dachte ich, dass da jemand vielleicht einen schlecht gemachten repro-Aufkleber verwendet hat, aber ich hab das mind. bei 3 oder 4 verschiedenen Rädern so gesehen. Jetzt ist die Frage, ganz weglassen oder den "normalen" von Campa nehmen...

Zurück