pardon, ist nicht abzugeben. ich wollte damit nur belegen, dass ich auch so einen problemhebel habe....haste den Mavic über oder willst ihn nicht mehr. Ich bräuchte noch einen linken...das Passstück für den Sockel würde auch schon reichen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pardon, ist nicht abzugeben. ich wollte damit nur belegen, dass ich auch so einen problemhebel habe....haste den Mavic über oder willst ihn nicht mehr. Ich bräuchte noch einen linken...das Passstück für den Sockel würde auch schon reichen![]()
Denke ich auch, das Gute Stück wurde halt nicht wirklich clever eingestellt und so richtig viele Infos waren bei der Auktionsbeschreibung ja auch nicht zu finden. Ich denke aber, dass die Substanz eine Gute ist und es wird wohl ohnehin komplett neu aufgebaut.guter preis!
gute farbe!guter preis!
Wer verliert sowas?Fundräderversteigerung des Fundbüros Münster
im börsefred und in meiner schatzkammer gibt es was...Gab es in Neerkant eigentlich nichts, oder habe ich nur die Fotos verpasst?
Erstmal gesichert:
Anhang anzeigen 136141 Anhang anzeigen 136142 Anhang anzeigen 136143
Nur... Was mach ich jetzt damit?
....RH 53cm m-o! Ich seh schon den in Berlin lebenden griechischen Helden rotieren....
Anhang anzeigen 136123
Anhang anzeigen 136124
Anhang anzeigen 136125
Ja, ich denke auch, dass es noch 126 mm sind. Ich sag' mal so. Ich wollte als nächstes ein 10fach Rad zum Fahren basteln. Wirklich zum Fahren. Aber ich denke, die Campateile da dran werden woanders benötigt@seto schraub da aber bitte kein Carbon Zeugs dran, oder doch, Hinterbau hat aber bestimmt noch 126mm
.
Gab es in Neerkant eigentlich nichts, oder habe ich nur die Fotos verpasst?
http://www.rennrad-news.de/forum/th...-und-ausland-der-termin-thread.101174/page-22Gab es in Neerkant eigentlich nichts, oder habe ich nur die Fotos verpasst?