• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

....das gibt es auch nicht alle Tage:

heute morgen bei der Fundräderversteigerung des Fundbüros Münster, findet alle 3 Monate statt und hat
immer tollen Zulauf, da die Studentenstadt einen enormen Bedarf an Rädern hat.

Das hier war jetzt nicht direkt das Superschnäppchen, aber :
Super Record Schaltung mit Titanbolzen, SR Bremsen und Kurbel usw. und C-Record Naben.
RH 53cm m-o! Ich seh schon den in Berlin lebenden griechischen Helden rotieren....

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcYwMCZxPTc1JnQ9MTM5NjA5MDE0OQ__.jpeg

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWMCZxPTc1JnQ9MTM5NjA5MDE0OQ__.jpeg

53cm Steuerrohr.jpeg

Gute Idee, aber im Moment hab ich erstmal schon alle verschraubt. Aber vielleicht rollt mir ja nochmal das richtige übern Weg.

@seto schraub da aber bitte kein Carbon Zeugs dran, oder doch:idee:, Hinterbau hat aber bestimmt noch 126mm:oops:.
Ja, ich denke auch, dass es noch 126 mm sind. Ich sag' mal so. Ich wollte als nächstes ein 10fach Rad zum Fahren basteln. Wirklich zum Fahren. Aber ich denke, die Campateile da dran werden woanders benötigt ;). Das Rad wieder mit Campa SR o.ä aufzubauen wäre mMn weniger sinnhaft.
Natürlich wäre für mich aktuell ein Rahmen 130 mm EB schicker...Stahlrahmen an Alu und Carbon. Aber irgendwie kann ich mir das an diesem Rahmen noch nicht ganz vorstellen. Woran liegt es?

Gab es in Neerkant eigentlich nichts, oder habe ich nur die Fotos verpasst?

Doch, mein absoluter Megaschnapper in Neerkant war das....

HS66.JPG

Magura HS66 aber abweichend vom Bild mit den U-förmigen Haltern zur Montage an Rahmen ohne Cantisockel.
Für 45€ war das mein Schnäppchen des Tages. Die werden wohl am Guylaine verbaut....

..und habe auch noch n Pärchen 40L Module E Felgen in neu für meine Maxicars gefunden.
Für mich hat sichs gelohnt.

Zurück