• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Klar ist das müßig. Zahlen sollen ja auch nur konkret verdeutlichen das es das ist.

Mal wieder einiges für das X3 und das X4 eingetrudelt :)

neu.jpg

Ah, Campaschampusverschluß?
Mit dem Schraubenzieher wird das ja nichts auf Dauer.
Danke Bertel!

Zudem habe ich für das X4 noch dieses Ding organisiert, das sich jedoch gerade auf dem Weg von Den Haag nach München befindet. Dann bekommt das X4 endlich seine C Record. Allerdings fehlen mir noch die Cobalto. Den Cinelli Vorbau und Lenker kann ich evtl. dem PR 6000 spendieren.

hp.JPG

Falls jemand einen Hopmans Rahmen in RH 54 benötigt ...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Schraubenzieher wird das ja nichts auf Dauer.
Danke Bertel!

Zudem habe ich für das X4 noch dieses Ding organisiert, das sich jedoch gerade auf dem Weg von Den Haag nach München befindet. Dann bekommt das X4 endlich seine C Record. Allerdings fehlen mir noch die Cobalto.

Anhang anzeigen 136942

Falls jemand einen Hopmans Rahmen in RH 54 benötigt ...

Cobaltos, mach mir ein unmoralisches Angebot.

MfG Jens

Aha, der Bergkranz. Längst überfällig. Zu den Initialen sag ich nix.

Krass was hier an einem Tag schon wieder alles geschrieben wurde... o_O Ich zeig jetzt erst einmal meine Fänge der vergangenen Tage:

• 2x28-Loch und 1x32-Loch Mavic G.E.L 280 Schlauchreifenfelgen. Leider doch nicht 280, sondern 303g ;) 1x28-Loch und 1-32-Loch Fiamme Ergal hier aus dem Forum werden noch folgen. Ich fürchte, dafür werde ich nochmal nen Satz OMAS Ergal Naben brauchen :cool:
IMG_4326.JPG IMG_4327.JPG jemand eine Idee wo ich dafür 1,8x1,4mm DD Speichen herbekomme?

• Natürlich der Satz Cobra Kettenblattschrauben von Jeeves, vielen Dank dafür. Hätte zwar leichtere moderne, aber in dem Punkt entscheide ich mich vermutlich doch für die Cobras. Sieht halt einfach ganz anders aus.
IMG_4328.JPG

IMG_4334.JPG IMG_4335.JPG IMG_4336.JPG

• mit dabei dieser 600AX-Vorbau in 90mm, leider ohne Klemmkeil und die Abdeckkappe ist mal geklebt worden. Hält aber. Und optische Macken im Sichtbereich hat der auch nicht. Den hätte ich über und würde ihn gegen Versand hergeben, wenn jemand den Klemmteil z.B. braucht oder nen zu langen Vorbau hat und sich nen kürzeren zaubern möchte. vergeben
IMG_4343.jpg IMG_4345.JPG IMG_4346.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sollte dann dein bisherer omas satz über sein kannst du dich ja mal melden. :)

nelson.wav: schöne maguras haste da an land gezogen. am liebsten hätte ich da die griffe für meine altagsradomöse:-))))

...was auch nur andeutungsweise richtig ist. ("U-S-of-A...") Das stünde jedem kleinen Land an, eine nähere Bestimmung des Ortes.

Amerika wird wohl eher von Leuten benutzt, die zur Verallgemeinerung neigen.:cool:
Mexico besteht auch aus vereinigten Staaten aufem selben Kontinent. ;-)
Die Mexikaner finden das "USA" auch arrogant.

Zurück