• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

was is denn das, auf was die riemchen aufliegen?
hab ich letztens schonmal gesehn, aber kein plan was es is.

Wenn Du eine 32-Loch Record Hinterradnabe findest nehme ich die auch.

Ich glaube das verwendet man so (oder so ähnlich):
large_DSCN4786.JPG

Schönes Presto. Das stammt noch aus dem Anfangen der Marke Presto, als der laden noch am Südöstlichen Ende der Haarlemerstraat war. Ein wahnsinnig kleiner Laden vollgestopft mit edle Teile.

Ich begebe mich dann auch mal in die italienische Region. Heute ist die komplette Gruppe angekommen.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

image.jpg

Sieht sehr gut aus, ein bißchen Polieren ist aber angesagt:D
Ist für mein Gios Torino vorgesehen. Vorher ist aber noch das PX10 dran, der "mattschwarze" Renner für die Frau und der unbekannte Rahmen wartet auch noch auf Vollendung:(

Demnächst dann mehr in diesem Kino.

Schönes Presto. Das stammt noch aus dem Anfangen der Marke Presto, als der laden noch am Südöstlichen Ende der Haarlemerstraat war. Ein wahnsinnig kleiner Laden vollgestopft mit edle Teile.

Hey, danke für die Infos! Aus Harlem also, Gangsta Ride.
Aber jetzt mal ernsthaft, hast du noch mehr Infos zu der Marke? Bin noch nicht wirklich dazu gekommen mich einzulesen, der Name Jan LeGrand taucht im Zusammenhang häufig auf. Ich wusste nur, ich muss es haben.

Hey, danke für die Infos! Aus Harlem also, Gangsta Ride.
Aber jetzt mal ernsthaft, hast du noch mehr Infos zu der Marke? Bin noch nicht wirklich dazu gekommen mich einzulesen, der Name Jan LeGrand taucht im Zusammenhang häufig auf. Ich wusste nur, ich muss es haben.

Nein nicht Haarlem, sondern Haarlemmerstraat in Amsterdam. Früher, als ich in Amsterdam studierte, besuchte ich mehrmals den Laden. Presto Räder wurden im Laufe der Jahren bei mehrere Hersteller angefertigt, Jan Legrand ist einer der Nahmen für die frühe Presto's.

Zurück