Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein C Record LRS? Evtl. C Record Innenlager? Hätte ich evtl. Interesse.Eigentlich wollte ich nur die Bremsen, Hebel und die Kurbel haben, bis mir der nächste passende Rahmen über den Weg läuft. Der Rest ist zu haben..
Ich hatte eine C Record an einem Aelle Rahmen gefunden. War ganz schön baff als ich den nackten Rahmen vom Montageständer hieven musste.Deltas an einem Rahmen mit Schutzblechösen sind immer irgendwie komisch.
Stimmt. Die CdA ist ja auch chic und meistens recht teuer. Wobei ich CdA und C Record Deltas bis heute nicht auseinanderhalten kann.Bremsen und Kurbel sind CdA.
Wenn du einmal Croce Deltas in den Händen gehalten hättest, könntest du es leicht.Stimmt. Die CdA ist ja auch chic und meistens recht teuer. Wobei ich CdA und C Record Deltas bis heute nicht auseinanderhalten kann.
Krautscheid
Stimmt. Die CdA ist ja auch chic und meistens recht teuer. Wobei ich CdA und C Record Deltas bis heute nicht auseinanderhalten kann.
Ach tatsächlich. Jetzt wo Du es sagst ...Bei Croce-Deltas sind die Feders außen. Der Unterschied zwischen den C-Record Deltas ist da nicht mehr ganz so offensichtlich.