N
nelson.wav
da musste aber nochmal ran....
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
großes aua bei lrs, pumpe, lenkerband, bremshebeln, pedale und ventilkappen.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der macht aber trotzdem jährlich 4stellig kilometerKomisch, hab Dich mit dem Hobel noch nie gesehen.
da musste aber nochmal ran....
großes aua bei lrs, pumpe, lenkerband, bremshebeln, pedale und ventilkappen..
der macht aber trotzdem jährlich 4stellig kilometer
gestern hast du es ja wieder mal verpasst![]()
Da bin ich mal ganz pragmatisch und nehme das dunkelste Blau von Rewell.Halt, junger Freund! Spektralanalyse der originalen Ausmalfarbe nicht vergessen!
Weniger schön ist der große Karton hinter meinem Schreibtisch in dem ein ganzer Haufen Schrott liegt, der dabei war. Musste ja ein ganzes "Rennrad" kaufen um den Vorbau zu bekommen.Kompliment, schönes Stück.
Da bin ich mal ganz pragmatisch und nehme das dunkelste Blau von Rewell.
Weniger schön ist der große Karton hinter meinem Schreibtisch in dem ein ganzer Haufen Schrott liegt, der dabei war. Musste ja ein ganzes "Rennrad" kaufen um den Vorbau zu bekommen.
Das Entsorgen der Bremshebel hat mir Kasitier schon angeboten. Falls sein Mülleimer schon voll sein sollte, gebe ich sie Dir gerne.Also wenn ich dann zu dir komme kann ich den rest insbesondere die bremshebel mitnehmen und für dich entsorgen
Irgendwelche Weinmann Bremsen. Kenne mich damit aber nicht aus.Was sind das eg für aero bremszangen?
Hier mal ein Bild. Konnte sie bei Velobase zumindest nicht finden ...
Wohl ein total seltener Prototyp. 200€ Sonderpreis fürs Forum!
Anhang anzeigen 142465
Auf dem Bild von Dir sieht man wohl die finale Retail-Version. Meine ist ja noch nicht so weit entwickelt.Da ich nicht weiß wie viel Ironie in Deinen Zeilen steckt weise ich mal darauf hin das es sich wohl eher um eine Standard Zange mit Inbusumbau handelt.
Viel zu wenig. Sind ja immerhin Weinmann!!!Auf dem Bild von Dir sieht man wohl die finale Retail-Version. Meine ist ja noch nicht so weit entwickelt.
Sind 200€ bei so einer seltenen Prototyp Weinmann Bremse dann doch zu wenig?![]()
Auf dem Bild von Dir sieht man wohl die finale Retail-Version. Meine ist ja noch nicht so weit entwickelt.
Sind 200€ bei so einer seltenen Prototyp Weinmann Bremse dann doch zu wenig?![]()
Tsssssss,
wie kannst Du die Qualitätsprodukte "Made in Germany" nur soooooo verramschen.
Das ist fast so schlimm als würde ich Deinem Benutzertitel das "P" stehlen.
![]()