Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieh das nicht so eng, alles heiliges römisches Reich...Auch wenn Schaffhausen ziemlich deutsch klingt, liegt es doch in der Schweiz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weinmann_(Fahrradkomponenten)
Produktionsstaetten gab es dem Artikel nach ausserdem in Deutschland und Belgien.
Mich interessiert wo ich solche Bolzen kriegen kann, damit koennte ich mein Weinmann 605 laesst sich wg. Vernietung nicht einstellen Problem loesen.
Oliver
KaltEin Fixie Abschlussritzel mit Ösen für ein mitrotierendes Schutzblech.
Noch kälterdas kannst du in das Innengewinde einer HG-Nabe schrauben und daran dann die Bremsscheibe befestigen.
Nein, dass wäre hier völlig otIrgendwas vom Schnellkochtopf.
Das ist schon ziemlich warmSollte ein Spider für eine Kurbel sein
Dafür passt leider der Lochkreis nichtAnschraubteil um Bahnritzel an einer Nabe für Disc-Bremsen zu befestigen??
Soll ich es für den Adbventskalender aufbewahren?kerzenhalter für den 5. advendt
Einen Adapter um an Dreifachkurbeln noch kleinere Kettenblätter zu fahren? Gab zumindestens etwas ähnlich aussehendes im Mtb-Bereich um z.B. ein 18er Kettenblatt montieren zu können.Mal ein kleines Ratespiel: Was habe ich denn hier gefangen?
Das ist richtig!Einen Adapter um an Dreifachkurbeln noch kleinere Kettenblätter zu fahren? Gab zumindestens etwas ähnlich aussehendes im Mtb-Bereich um z.B. ein 18er Kettenblatt montieren zu können.
Tante Edith sagt: mit dem nun geposteten Bild sieht meine These ganz gut aus...
Nein, ich bin völlig schamlos.aha - du schämst dich des rentnerkranzes und montierst lieber gut versteckt das vierte blatt![]()