• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

20140505_133921.jpg
20140505_133933.jpg

.....will ja hier nich schlechte Luft verbreiten, aber seit wann sind EXAGE Bremshebel, Campa Valentino Schaltwerke, Shimano Golden Arrow, Altus usw......FÄNGE ?!?!

Zugegeben sind ja paar ganz nette Sachen dazwischen aber prozentual sehe ich das eher 80% "Schrott" 20% HOT

An den gelochten Exage könnte ich schon Gefallen finden.

besorg mal cobaltos -. kann ja nicht sein, dass sowas immer durch die maschen flutscht. und mehr als 4 paar brauchst du ja nicht für dich.

.....will ja hier nich schlechte Luft verbreiten, aber seit wann sind EXAGE Bremshebel, Campa Valentino Schaltwerke, Shimano Golden Arrow, Altus usw......FÄNGE ?!?!

Zugegeben sind ja paar ganz nette Sachen dazwischen aber prozentual sehe ich das eher 80% "Schrott" 20% HOT

20140505_233108.jpg

so günstig kommt man sonst nie an Campa Ersatzteile!

mein wohnort ist mit den küsten japans oder kreta vergleich, hier gibbet nüscht :(

Bei mir ist es auch nicht so leicht!
Muß auch etwas weiter fahren!
Nur warten dass was vorbei kommt is nicht!

so oft wie du da unten rumgurkst kann man ja auch nicht urlaub machen - irgendwann werden sie kommen. letztens hatte ich welche an einer de rosa stadtschlampe entdeckt, leider keinen zettel oder inbus dabei :P

Zurück
Oben Unten