• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich würde das Rad eher in der 2. Hälfte der 80-er sehen oder sogar um 1990. Aber ist doch ganz nett. Halt keine Poserfarbe...
...woran machst Du das fest ? Rad ist übrigens in echt etwas heller (schwarz/brombeerfarbend) - definitiv keine Poserfarbe, aber mir gefällts. Und die Decals schreien ja nahezu 80er... Der Verkäufer hats vom Schwiegervater geerbt, da war leider keine Info mehr zum Baujahr zu holen...

Ach so, Brombeerhimbeercandycranberry.
Schön einnpacken und erstmal die Signatur verwandeln.

...woran machst Du das fest ? Rad ist übrigens in echt etwas heller (schwarz/brombeerfarbend) - definitiv keine Poserfarbe, aber mir gefällts. Und die Decals schreien ja nahezu 80er... Der Verkäufer hats vom Schwiegervater geerbt, da war leider keine Info mehr zum Baujahr zu holen...
Ich weiß nicht, die Bauform des Rahmens, der Gabel, die Sattelklemmung. Die Gruppe spricht ja auch für Ende der 80er

.............. Halt keine Poserfarbe...
1. Ansichtssache. Auf mich wirkt die Farbe chic und edel.:cool:
2. Vor allem wundert es mich, daß das für Dich überhaupt ein beachtlicher Aspekt ist - wo Du doch farblich fast zwanghaft Bescheidenheit und Understatement betreibst, mit diesem Ton, der angeblich aus in einem Eimer zusammengequackten Resten entstanden ist ....:D

LG Helmut

Endlich da :)
IMG_1724.jpg

Anhänge

• IMG_1722.JPG
    IMG_1722.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 28
1. Ansichtssache. Auf mich wirkt die Farbe chic und edel.:cool:
2. Vor allem wundert es mich, daß das für Dich überhaupt ein beachtlicher Aspekt ist - wo Du doch farblich fast zwanghaft Bescheidenheit und Understatement betreibst, mit diesem Ton, der angeblich aus in einem Eimer zusammengequackten Resten entstanden ist ....:D

LG Helmut
Schick und Edel ja, aber genau das eignet sich ja nicht zum posen. Ist vielleicht auch Ansichtssache. Zu Celeste sag ich mal nichts, aber ich finde auch andere Radfarben definitiv schön, Saronnirot, Giosblau, Kogablau, weiß, ...

Schick und Edel ja, aber genau das eignet sich ja nicht zum posen. Ist vielleicht auch Ansichtssache. Zu Celeste sag ich mal nichts, aber ich finde auch andere Radfarben definitiv schön, Saronnirot, Giosblau, Kogablau, weiß, ...
.....für mich rein theoretische Diskussion - zum posen bräuchte ich hier einen trecker...:p

Ist der nicht zu flexibel, der lange Vorbau aus Triple-Turin?

Im Vergleich zu Cinelli 1A beispielsweise.
Was ist RitcheyWC(s)?

Zurück
Oben Unten