• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

War das nicht in den Kleinanzeigen? Standort irgendwo bei Kaiserslautern? Wenn ja, dann hatte ich ja recht mit meinem Tipp bzgl. der Jubilee Schaltung.

Genau da. Das war ein Akt, den Verkäufer überhaupt mal zu einer Antwort per Mail zu bewegen, geschweige denn, ihn an die Strippe zu bekommen...

Glückwunsch. Ich hab nach der ersten mail, bzw. der Antwort des Verkäufers, gleich aufgegeben.

Mein bisher größtes Rad, 61,5 m/m. Passt gut. Der Sattel saß auf dem Oberrohr, die Sattelhöhe auf den Bildern passt schon für mich, aber der Vorbau darf noch weiter rein...

Edith: Und Rahmenlänge 59cm, ich dachte immer, 57-58cm wären ideal für mich:idee:

Na gut,
wenn du mit zunehmendem Alter noch schrumpfen solltest, kannst'e dich bei mir wegen dem Moto melden ;)

Ich hab heute auch noch was zu zeigen ... Bling Bling ... Was für mit Sonnenbrille -> :cool:
Ein Mondial Cromovelato, Schaltung Simplex SLJ, Kurbel Gipiemme, Bremsen Weinmann, ...
Micha

large_Mondial_001.JPG

Zurück
Oben Unten