Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix, vielleicht sind sie ja beim nächsten Hype dabei, man weiß es nicht. Die funktionieren jedenfalls einwandfrei und sehen zudem recht hübsch aus, finde ich.was ist egtl an den Valentino Schaltwerken so schlecht dass sie niemand haben will?
Mike Sweatman aka Disraeli Gears faßt das Problem folgendermaßen zusammen: "The Campagnolo Nuovo Valentino Extra was a solidly engineered and rather well finished, basic, steel derailleur that was over-weight and delivered a below average gear change - all for a price that was considerably higher than that required to buy a simply excellent SunTour or Shimano model." und meint, dass die Dinger eigentlich ehrlicher Weise nicht 'Nuovo Valentino Extra', sondern ‘Vecchio Valentino Meno’ hätten heißen müssen ...was ist egtl an den Valentino Schaltwerken so schlecht dass sie niemand haben will?
Gibt´s auch eine neue Lenker-Vorbau-Kombi? Die verbaute ist jetzt nicht... sooo schön...
Schon wieder Kölnago, ich glaub ich meld mich ab.
Zeig mal!Ps ein Colnago war bei meinem Fang auch dabei
Vermutlich ein Super aus den frühen 70ern
Zeig mal!