• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mein Fang des Tages

Meinst du den Querzug? Ist der zu kurz?

Die Züge gabs in einer kurzen Fassung für MTB und in einer langen für Crosser. Also diese These vertrete ich jedenfalls.

Miss doch mal deine Züge ab und schau ob sie auf den Crosser passen. Würde mich jetzt schon interessieren. Meine, ursprünglich eben fürs MTB, vorgesehenen waren nämlich viel zu lang und deshalb unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
Sastue.jpg

Bin happy
:)

Mille - Greetings
@L€X

Die Züge gabs in einer kurzen Fassung für MTB und in einer langen für Crosser. Also diese These vertrete ich jedenfalls.

Miss doch mal deine Züge ab und schau ob sie auf den Crosser passen. Würde mich jetzt schon interessieren. Meine, ursprünglich eben fürs MTB, vorgesehenen waren nämlich viel zu lang und deshalb unbrauchbar.
Die sind 21 cm lang...das müssten wohl die langen sein und lassen sich entsprechend einstellen hoffe ich mal...

Ich lass mich mal überraschen. Müsste lügen wenn ich sagte ich wäre ein Canti-Experte...

Du schleppst aber auch immer alten Kram hier ran. :)

Was ist denn aus dem angekündigten Colnago geworden?

Zurück