Zentrifugalkraft
Aktives Mitglied
Ich hab solche Cantis über. Montiert aber ungefahren, und sie sind vollständig. Falls wer welche braucht kann er mich anschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst mal bei den MTBlern versuchen. Die sind verrückter nach den Rockys...Ich hab solche Cantis über. Montiert aber ungefahren, und sie sind vollständig. Falls wer welche braucht kann er mich anschreiben.
Musst mal bei den MTBlern versuchen. Die sind verrückter nach den Rockys...
Kann man tauschen.
Das weiß der @einbeiner ob ich die gebrauchen kann
Meinst du den Querzug? Ist der zu kurz?
Die sind 21 cm lang...das müssten wohl die langen sein und lassen sich entsprechend einstellen hoffe ich mal...Die Züge gabs in einer kurzen Fassung für MTB und in einer langen für Crosser. Also diese These vertrete ich jedenfalls.
Miss doch mal deine Züge ab und schau ob sie auf den Crosser passen. Würde mich jetzt schon interessieren. Meine, ursprünglich eben fürs MTB, vorgesehenen waren nämlich viel zu lang und deshalb unbrauchbar.
Du schleppst aber auch immer alten Kram hier ran.
Was ist denn aus dem angekündigten Colnago geworden?
Ich glaube, für das MTB braucht man 4 Querzüge wie oben in dem Bild abgebildet und für Cross 2 mit einem anderen Querzugträger...Ok, meine sind auch 21cm lang.