• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Schöner Rahmen. Der Chrom an der Gabel ist allerdinx hin. Ist das überhaupt eine Zullo-Gabel?
ja, der ist hibüer. das wort hatte ich wohl vergessen einzutippen ;) ja, ist wohl eine zullo gabel. so wie die hier:
715520_5.jpg

Sonntagabendfang. Eigentlich kann ich damit gar nichts anfangen. Hätte auch nie gedacht, dass keiner über mein Höchstgebot geht.

Anhang anzeigen 152518

Hatte ich auch gesehen, aber dann nicht mehr aufm Schirm wegen "minimal zu groß" - eigentlich genau sowas, wie ichs grade suche... also der Rahmen. Wenn du wirklich überhaupt nichts damit anfangen kannst lass uns doch mal reden, vielleicht hat der Verkäufer ja falsch gemessen, oder ich komm mal Probe fahren oder so - vllt passt er ja doch

Fänge von gestern:daumen:,
Altenburger Schaltung mit Blechdose:D,
ca.5000 Chrom DD Speichen:oops:
obwohl lange kein Spanischen Roten getrunken, meinte ich mit dem Kauf von Zeus Klamotten anfangen zu müssen, geschweige denn ein
Projekt dafür zu haben:rolleyes:.
large_Rommerskirchen2014009.JPG

large_Rommerskirchen2014013.JPG

und noch das Gesamtpaket:cool:.
large_Rommerskirchen2014014.JPG

Ah, ich war etwas abgelenkt, Klamotten habe ich mit Textilien übersetzt. Teile habe ich hier noch ungefähr anderthalb Gruppen, Competition und 2001...

Danke! ...schön wars gewesen!

...die alten Felgen kellert der Chris wohl grad ein... Ansonsten gabs (u.a. mit Dank an @no*dice und an @Chris-NRW für die "Vermittlungsprovisiönchen" und an @duc750 fürs "Nichtmitbieten" :bier:):

DSC00933.JPG

...die wollt ich schon immer mal befingern:

DSC00936.JPG

...und das hier ist aber mit Abstand der mein persönlicher Fang des Quartals:
DSC00934.JPG

Zurück