Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Spontan-mal-eben-mitnehmen-Schutz bestimmt ganz gut.
Herkelmann? Ohh, da bin ich aber mal gespannt, unbedingt gute Fotos machen! Ich denke, der ist (zum Glück) viel mehr blau als lila. Die Fotos bei den Kleinanzeigen sind ja nicht so knülle...Soeben die Bestätigung bekommen, dass das Herkelmann sich grad auf dem Weg von Bargteheide nach Berlin gemacht hat Ankommen bei mir wird es dann morgen und Fotos gibts am Montag, ich freu mich!
Danke auch an sinngh für den Tipp im "Nimm du es"-Thread
Herkelmann? Ohh, da bin ich aber mal gespannt, unbedingt gute Fotos machen! Ich denke, der ist (zum Glück) viel mehr blau als lila. Die Fotos bei den Kleinanzeigen sind ja nicht so knülle...
...der hat keine verchromten Muffen, der wäre gut für meine Sante
Edit:
Okay, die verchromte Gabel wäre nicht so optimal...
Dann kauf mal fix dem Profi die Sante ab.
Edit. War er glatt 2 Zehntel schneller.
Da muss man von München zum Kap Arkona fahren um eine Altenburger Schaltung zu erwischen. So was wollte ich immer schon mal haben, hier stand das Rad vor einem Radverleih. Nach ein wenig reden mit dem Betreiber hat es den Eigentümer gewechselt. Das Radel ist nichts besonderes, aber die Schaltung hats mir angetan.
MfG JensAnhang anzeigen 156609
Die Lampe und die Bleche könnten an meinen Postboten passen.Da muss man von München zum Kap Arkona fahren um eine Altenburger Schaltung zu erwischen. So was wollte ich immer schon mal haben, hier stand das Rad vor einem Radverleih. Nach ein wenig reden mit dem Betreiber hat es den Eigentümer gewechselt. Das Radel ist nichts besonderes, aber die Schaltung hats mir angetan.
MfG JensAnhang anzeigen 156609
An den würde die Altenburger genauso gut passen wie an den Hercules Trecker.mit nem John Deere im HIntergrund?
26" ?Die Lampe und die Bleche könnten an meinen Postboten passen.
VG Ralf
Die Lampe?
mit nem John Deere im HIntergrund?
dann gibt es da noch ein blaues 78er centurion professional in 56,5cm sr/54cm or, welches ich die woche zuvor in freiburg ergattern konnte, kompl. typische 77/78er ausstattung wie sr-esl vorbau/lenker kombination, suntour superbe 4700 bremsen, cyclone schaltung, sugino super mighty kurbel und lrs aus sunshine hf naben nebst mavic schlauchreifenfelgen ohne nähere typisierung. der rahmen ist mir leider leicht zu groß, wenn jemand interesse daran hat, kann er sich gerne melden.