• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

NOS und NIT:)

image.jpg

Und das nenne ich mal richtige "Kundenpflege";)
image.jpg

Mal einfach testweise irgendwo mitbestellt.

DSCN4520.JPG

Abrollen, durchs Gehäuse fädeln, fertig. Für "mal eben zum Bäcker" ganz praktisch.

DSCN4521.JPG

Soeben die Bestätigung bekommen, dass das Herkelmann sich grad auf dem Weg von Bargteheide nach Berlin gemacht hat :) Ankommen bei mir wird es dann morgen und Fotos gibts am Montag, ich freu mich!
Danke auch an sinngh für den Tipp im "Nimm du es"-Thread

Edit: Sehe gerade, dass die Anzeige auch direkt gelöscht wurde

Zuletzt bearbeitet:
Soeben die Bestätigung bekommen, dass das Herkelmann sich grad auf dem Weg von Bargteheide nach Berlin gemacht hat :) Ankommen bei mir wird es dann morgen und Fotos gibts am Montag, ich freu mich!
Danke auch an sinngh für den Tipp im "Nimm du es"-Thread
Herkelmann? Ohh, da bin ich aber mal gespannt, unbedingt gute Fotos machen! Ich denke, der ist (zum Glück) viel mehr blau als lila. Die Fotos bei den Kleinanzeigen sind ja nicht so knülle...

...der hat keine verchromten Muffen, der wäre gut für meine Sante :D

Edit:
Okay, die verchromte Gabel wäre nicht so optimal...

Da muss man von München zum Kap Arkona fahren um eine Altenburger Schaltung zu erwischen:). So was wollte ich immer schon mal haben, hier stand das Rad vor einem Radverleih. Nach ein wenig reden mit dem Betreiber hat es den Eigentümer gewechselt. Das Radel ist nichts besonderes, aber die Schaltung hats mir angetan.
MfG Jens
P1010338.JPG

Herkelmann? Ohh, da bin ich aber mal gespannt, unbedingt gute Fotos machen! Ich denke, der ist (zum Glück) viel mehr blau als lila. Die Fotos bei den Kleinanzeigen sind ja nicht so knülle...

...der hat keine verchromten Muffen, der wäre gut für meine Sante :D

Edit:
Okay, die verchromte Gabel wäre nicht so optimal...

Dann kauf mal fix dem Profi die Sante ab. ;)

Edit. War er glatt 2 Zehntel schneller.

Mein erstes Rad mit so gehobener Ausstatung nach Shimano 6400, 6207 und 6200, die Dura Ace bleibt da erstmal dran - ich hab ja auch meinen Spaß dabei, mir die ganzen schönen Rahmen im Sante-Thread anzuschauen :D

Da muss man von München zum Kap Arkona fahren um eine Altenburger Schaltung zu erwischen:). So was wollte ich immer schon mal haben, hier stand das Rad vor einem Radverleih. Nach ein wenig reden mit dem Betreiber hat es den Eigentümer gewechselt. Das Radel ist nichts besonderes, aber die Schaltung hats mir angetan.
MfG JensAnhang anzeigen 156609

mit nem John Deere im HIntergrund? ;)

MfG JensAnhang anzeigen 156609
Die Lampe und die Bleche könnten an meinen Postboten passen.
VG Ralf

habe in rommerskirchen für 70eur einen freschi rahmen mit all den typischen fräsungen und tretlagerbohrungen aus mitte der 80er ergattert, der ist leider vom vorbesitzer übelst hergerichtet worden, muß ein englischer singlespeed fan gewesen sein, denn sämtliche anlötteile für die schaltung wurden entfernt. das ganze dann in british racing green lackiert und mit dem label in gelber schrift eines belgischen händlers versehen. der rahmen scheint kompl. unterverchromt.
er ist sehr leicht, ca. 2450g inkl. gabel in 54cm. da weiß ich noch nicht so recht wie ich da ran gehe, vielleicht ein single, oder entlacken und kompl. mit schellen was 70er mäßiges aufbauen? mal schauen. bilder gibts demnächst.
dann gibt es da noch ein blaues 78er centurion professional in 56,5cm sr/54cm or, welches ich die woche zuvor in freiburg ergattern konnte, kompl. typische 77/78er ausstattung wie sr-esl vorbau/lenker kombination, suntour superbe 4700 bremsen, cyclone schaltung, sugino super mighty kurbel und lrs aus sunshine hf naben nebst mavic schlauchreifenfelgen ohne nähere typisierung. der rahmen ist mir leider leicht zu groß, wenn jemand interesse daran hat, kann er sich gerne melden.

dann gibt es da noch ein blaues 78er centurion professional in 56,5cm sr/54cm or, welches ich die woche zuvor in freiburg ergattern konnte, kompl. typische 77/78er ausstattung wie sr-esl vorbau/lenker kombination, suntour superbe 4700 bremsen, cyclone schaltung, sugino super mighty kurbel und lrs aus sunshine hf naben nebst mavic schlauchreifenfelgen ohne nähere typisierung. der rahmen ist mir leider leicht zu groß, wenn jemand interesse daran hat, kann er sich gerne melden.

das auf mysteriöse Weise während der laufenden eBay-Auktion Verschwundene von neulich etwa? ^^

http://www.ebay.de/itm/Centurion-03...2BERmaHtU%2Bv4OFJ9uk4%3D&orig_cvip=true&rt=nc

Und das taucht jetzt überraschenderweise hier wieder zum Verkauf auf? :idee::rolleyes:

Bei 0 Geboten ist es ja legitim es andersweitig zu verkaufen oder nicht? Seh da kein großes Problem ;)

Zurück